Zoya ‘Storm’ (Ornate Kollektion 2012)

Tageslichtlampe
Hallo ihr Lieben!
Aus der aktuellen Zoya Ornate Kollektion habe ich mir drei Lacke bestellt.
Den ersten, ‘Storm’, zeige ich euch heute.
Meine Zoya Lacke bestelle ich über sailenail.com oder eBay.
Bei ‘Storm’ handelt es sich um eine recht gut deckende schwarze Jelly-Base mit Holo-Schimmerpartikeln.
In bestimmten Lichtverhältnissen, wie in der Sonne oder auch im Blitzlicht, sieht der Effekt wirklich atemberaubend aus. Aber leider eben nicht immer so sichtbar, wie das meist bei den Hololacken der Fall ist. Trotzdem ist die Farbe eigentlich auch dann sehr hübsch und eine tolle Alternative zu normalem Schwarz.
Das Ergebnis ist nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit habe ich als sehr kurz empfunden. Insgesamt ein feiner Lack, den ich besten Gewissens empfehlen kann.
Ihr seht:
  • zwei Schichten Zoya ‘Storm’
  • eine Schicht Seche Vite
Blitzlicht
Ich habe in meiner Sammlung nicht ansatzweise einen ähnlichen Lack. Irgendwie bin ich mit holografischen Lacken nicht gut ausgestattet…

Gefallen euch Holo-Lacke oder sind euch diese zu ‘disco-mäßig’?

11 Comments on Zoya ‘Storm’ (Ornate Kollektion 2012)

  1. Julia
    21. November 2012 at 18:38 (5 Jahre ago)

    Wow der sieht ja super aus!

    Antworten
  2. Sooyoona
    21. November 2012 at 18:46 (5 Jahre ago)

    Dieser Lack ist wirklich extrem schön. Wie das glitzert! *_* Mir gefallen Holo-Lacke sehr gut und ich habe mir alle aus der Kiko LE geholt.

    Antworten
  3. Braunlöckchen
    21. November 2012 at 19:39 (5 Jahre ago)

    Wow, tolle Farbe und wie du sagst, eine perfekte Alternative für schwarz! :-)

    Antworten
  4. Lyndywyn
    21. November 2012 at 22:06 (5 Jahre ago)

    Wow, der sieht toll aus! Ich denke ich würde ihn eher zum Ausgehen tragen, im Alltag wäre er mir vielleicht ein wenig zu glitzerig.
    lg

    Antworten
  5. Schminknerd
    21. November 2012 at 23:18 (5 Jahre ago)

    Ach der ist so schön! Der war schon achtmal fast gekauft… Du machst es mir nicht einfach :)

    Antworten
  6. karo
    22. November 2012 at 08:25 (5 Jahre ago)

    Oh ja! Der ist soooo toll!
    *sabber*

    Antworten
  7. Pishi
    22. November 2012 at 11:59 (5 Jahre ago)

    Ich bin soooo froh, dass der bei mir gelandet ist. Es ist zwar wirklich ein wenig schade, dass man das Holographische nicht immer sieht, aber wie Du schreibst, es ist dennoch eine tolle Alternative zu normalem Schwarz, da das Finish dann doch einen Ticken anders ist. Ich mochte den Lack überraschend gerne und er hat so wundervoll glossig geglänzt bei mir :)

    Lieber Gruss! :*

    Antworten
  8. Emilia
    22. November 2012 at 12:41 (5 Jahre ago)

    Och Gott ist der hübsch.

    Antworten
  9. Sally
    23. November 2012 at 10:15 (5 Jahre ago)

    Mahhhh! Haben will! Verdammter Mist :D Der sieht wirklich wunderschön aus.

    Antworten

Leave a Reply