China Glaze ‘Ruby Pumps’ und Nubar ’2010′

Tageslichtlampe
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich euch gestern mein Make Up von Weihnachten gezeigt habe, kommt heute meine Maniküre.
Ich hatte geplant, wie die letzten beiden Jahre, den China Glaze ‘Ruby Pumps’ solo zu tragen. Irgendwie kam mir dann aber der Nubar ’2010′ in die Finger und ich testete einen Akzentnagel. Da mir dies so gut gefiel, lackierte ich den Nubar Lack kurzerhand auf alle Nägel.

Durch die drei Farbschichten dauert das Trocknen etwas länger, aber nicht unangenehm lang.
Mit gefällt die Kombi total gut und sie erinnert mich ein wenig an Glitzer-Christbaum-Kugeln!
Ihr seht:
  • zwei Schichten China Glaze ‘Ruby Pumps’
  • eine Schicht Nubar ’2010′
  • eine Schicht Seche Vite

Tageslichtlampe
Blitzlicht
Was hattet ihr an Heiligabend auf den Nägelchen?

5 Comments on China Glaze ‘Ruby Pumps’ und Nubar ’2010′

  1. Maegwin
    26. Dezember 2012 at 13:20 (5 Jahre ago)

    Sieht fast aus wie Leading Lady, nur noch knalliger! Schön!!!
    Ich hab an Weihnachten Leading Lady getragen, das war sowieso mein Lieblingslack der Weihnachtszeit.
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Feiertag.

    Antworten
  2. Constanze
    26. Dezember 2012 at 13:29 (5 Jahre ago)

    Die Kombi finde ich super hübsch! ♥
    Schönen 2. Weihnachtsfeiertag & liebe Grüße :)

    Antworten
  3. Vera
    26. Dezember 2012 at 14:53 (5 Jahre ago)

    schöne Kombi, gefällt mir auch total gut :) bei mir wars auch Leading Lady über die Farbe, mein Lack überhaupt momentan!! ♥

    Antworten
  4. Ramona von queenofsmile
    26. Dezember 2012 at 16:46 (5 Jahre ago)

    Die Kombi gefällt mir!
    Bei mir kam China Glaze ‘Cranberry Splash’ auf die Nägel.

    Schönen Feiertag noch! :)

    Antworten

Leave a Reply