ESSIE ‘Leading Lady’ (Winter Kollektion 2012)

Tageslichtlampe mit Blitz
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch mit diesem Post nicht langweilen, den diesen Lack habt ihr sicher schon auf 3,6 Millionen Blogs gesehen.
Eigentlich hatte es mir die Farbe von den Swatches im Netz her gar nicht angetan und ich verbuche es auf Gruppenzwang. Darüber bin ich recht froh, denn der Lack ist ein Träumchen!
Tageslichtlampe mit Blitz
‘Leading Lady’ ist der perfekte Weihnachtslack und wenn ich aufgrund meiner aktuell anhaltenden Lack-Bestellsucht nicht noch so viele weitere neu zu lackierene Fläschchen in der Pipeline hätte, würde ich ihn dieses Jahr ein zweites Mal tragen.
Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend und die Tockenzeit schön kurz. Einzig das Ablackieren ist eine Qual und ich finde bei ‘Leading Lady’ ist sogar die Alufolien-Methode anstrengend, denn irgendwie bekommt man selbst damit den Lack nicht komplett herunter.
Ihr seht:
  • zwei Schichten ESSIE ‘Leading Lady’
  • eine Schicht Seche Vite
Blitzlicht
Hier noch ein kurzer Vergleich mit Cina Glaze ‘Ruby Pumps’, weil das bei vielen zunächst aufgepoppt ist. Meiner Meinung sind die beiden so unterschiedlich, dass man den Besitz beider Farben rechtfertigen kann.

Achtung SPIEGELVERKEHRT!
 Links: ESSIE ‘Leading Lady’ , rechts: China Glaze ‘Ruby Pumps
Und, Mädels, seid ihr bei der Kollektion schwach geworden?

14 Comments on ESSIE ‘Leading Lady’ (Winter Kollektion 2012)

  1. Deleeylah
    12. Dezember 2012 at 11:58 (5 Jahre ago)

    oooohjaaa ich bin auch schwach geworden… aber das ist gang und gebe bei mir und essie ;)
    ich habe insg. 4 lacke bereits vorab aus den usa bestellt… lackiert habe ich bisher nur beyond cozy… bei glitzerlacken benutze ich als base den peeloff basecoat von essence. damit kann man supereasy glitzerlacke entfernen. bestimmt auch diese lady :) freu mich schon auf’s lackieren!

    lg :)

    Antworten
  2. Maya
    12. Dezember 2012 at 12:07 (5 Jahre ago)

    ich hab die lacke gestern bei dm gesehen… konnta aber (noch) widerstehen… :-)
    liebe grüße, maya

    Antworten
  3. Yve
    12. Dezember 2012 at 12:31 (5 Jahre ago)

    Ich habe mir vier Stück mitgekommen, alle außer den blauen und den orange-roten Lack …

    Antworten
  4. Lavinka
    12. Dezember 2012 at 16:04 (5 Jahre ago)

    wunderwunderschön. ich habe das kleine dreier set zum nikolaus bekommen und die restlichen drei habe ich mir selber gekauft. ich bin hellauf begeistert. gerade hab ich den blauen drauf, einfach göttlich.
    liebe grüße. lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      12. Dezember 2012 at 16:13 (5 Jahre ago)

      Da fällt mir ein, den blauen habe ich ja auch gekauft…oh man…zu viele Lacke in letzter Zeit :)

      Antworten
  5. Josi van Kit
    12. Dezember 2012 at 22:03 (5 Jahre ago)

    Ich liebe ihn! Ich habe ihn sogar zweimal hintereinander getragen, weil er so schön ist. Ich mag, dass er ein bisschen dunkler und tiefer ist als Ruby Pumps, obwohl an den schon kaum einer heran kommt ;)

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      12. Dezember 2012 at 22:18 (5 Jahre ago)

      Da hast du recht…ich werde nicht mit meiner Tradition brechen und ‘Ruby Pumps’ auch dieses Jahr am 24.12. tragen!

      Antworten
  6. Anonymous
    13. Dezember 2012 at 00:35 (5 Jahre ago)

    schön weihnachtlich!
    und du lackierst deine Nägel immer so perfekt! darüber staune ich jedes Mal :) gibt es irgendeinen Tipp, wie man das so schön hinbekommen kann? ;)

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      13. Dezember 2012 at 10:11 (5 Jahre ago)

      Ich korrigiere die Lackränder immer mit einem Nagellackentfernerstift, deshalb wirkt das recht ordentlich. Dauert eben ein bißchen ;)

      Antworten
  7. Sally
    13. Dezember 2012 at 10:13 (5 Jahre ago)

    Und ich hab ihn dank der besten Jule auf der Welt auch ♥

    Antworten
  8. Braunlöckchen
    13. Dezember 2012 at 16:47 (5 Jahre ago)

    Ich konnte ihm auch nicht widerstehen, denn er ist sooo wunderbar. :-)

    Antworten
  9. Parkuhr
    13. Dezember 2012 at 23:56 (5 Jahre ago)

    Ich habe ihn auch bekommem:) Anfangs fand ich ihn auch langweilig, aber als ich ihn dann nach und nach auf den Blog gesehen habe und gemerkt habe, dass er dunkler ist als ich dachte, musste ich ihn auch haben! Die Kollektion finde ich super. Hab, bis auf einen, Alle gekauft:))

    Antworten
  10. Pishi
    14. Dezember 2012 at 17:31 (5 Jahre ago)

    Dumdidum :) ich wusste, Du magst ihn :)

    Antworten

Leave a Reply