OPI ‘Goldeneye’ (Bond Kollektion)

Tageslichtlampe
Hallo ihr Lieben!
Wie bereits angekündigt habe ich noch zwei weitere Lacke aus der OPI Bond Kollektion bestellt, wovon ich euch heute ‘Goldeneye’ zeigen möchte.
Eigentlich ist Gold nicht so meine Farbe auf den Nägeln…aber ich bin total in Weihnachtsstimmung und das Finish hat mich neugierig gemacht.
Die Bestellung bereue ich nicht, denn obwohl ich die Farbe für gewöhnungsbedürftig halte, gefällt sie mir…und ich wurde mehrmals darauf angesprochen.
Bei ‘Goldeneye’ handelt es sich um eine klare Base mit einem hohen Anteil stark metallischer warmer Goldpartikel. Ich habe drei Schichten benötigt, da die Trockenzeit jedoch superkurz ist, störte das nicht weiter. Das Ablackieren war wie zu erwarten grausam, daran werde ich mich nie gewöhnen.
Insgesamt ist es mal etwas anderes und zur festlichen Adventszeit passt ‘Goldeneye’ gut!
Ihr seht:
  • zwei Schichten OPI ‘Goldeneye’
  • eine Schicht Seche Vite

Blitzlicht
Wie ihr euch denken könnt, besitze ich keine wirkliche Auswahl an goldfarbenen Lacken und kann somit keinen Vergleich zeigen.
Gefällt euch Gold oder ist es euch zu kitschig?

Meine weiteren OPI Lacke aus der Bond Kollektion findet ihr hier:

7 Comments on OPI ‘Goldeneye’ (Bond Kollektion)

  1. Miss Laya
    16. Dezember 2012 at 05:42 (5 Jahre ago)

    Ich mag den Nagellack wirklich gerne und auch das Ablackieren ist für mich kein Problem (ich lasse die getränkten Wattepads immer 1-2 Minuten auf den Nagel einwirken), aber der Glitzerfallout an den Fingern war einfach unglaublich. Nachdem ich mir meine Hände zum 3. mal gewaschen hatte, dachte ich schon, ich laufe jetzt die nächsten Tage mit glitzernden Fingern durch die Gegend.

    Ich habe in meiner Sammlung auch keinen wirklichen Dupe und die ist nun nicht wirklich klein.

    OPI hat damit auf jeden Fall bei mir voll ins Schwarze getroffen.

    Liebe Grüße
    Laya

    Antworten
  2. Maya
    16. Dezember 2012 at 10:37 (5 Jahre ago)

    Ich finde ersieht auch leicht rostig aus und das gefällt mir gut :-)

    Antworten
  3. Sally
    16. Dezember 2012 at 11:27 (5 Jahre ago)

    Ich find es gar nicht schlecht, obwohl ich selbst noch kein Gold getragen habe. Werde ich ändern ;)

    Antworten
  4. karo
    16. Dezember 2012 at 19:30 (5 Jahre ago)

    Ich mag Gold total gerne :)
    Der Nagellack ist so schön :)
    Liebste grüße

    Antworten
  5. kirschbluetenschnee
    16. Dezember 2012 at 23:07 (5 Jahre ago)

    Mir gefällt das, erinnert mich aber total an Rising Star von OPI :)

    Antworten
  6. Pishi
    18. Dezember 2012 at 13:36 (5 Jahre ago)

    Hach wie schön! und im Sommer und Frühjahr teilen wir dann auch noch die Orange-Liebe!!! :)
    Mir gefällt der Lack total gut an Dir! Finde eh, dass der in gewisser Hinsicht so krass ist, dass er einfach jedem steht. So ähnlich wie Neonfarben :)

    Antworten

Leave a Reply