Chanel ’659 Emprise’ und Sonnetarium ‘Snowfall’

Tageslichtlampe
Hallo meine Lieben!
Heute ist eigentlich Red Friday (bei Pinky Sally könnt ihr eure Bilder hochladen). Da meine Lippen aber extrem rissig und spröde sind, ist an Lippenstift nicht zu denken :(
Also gibt es heute eine frühlingshafte Maniküre zu sehen.
Der Chanel Lack ‘Emprise’ ist aus der Frühlingskollektion 2013. Es handelt sich um einen hellen peachigen Ton mit zartem Schimmer, der je nach Hauttyp leicht fleischfarben (ich nenne es charmant Thrombosestrumpffarbe) geht. Bei mir ist es an der Grenze. Zusammen mit dem Sonnetarium Lack ‘Snowfall’ ist das Gesamtbild ganz hübsch, finde ich.
‘Emprise’ ließ sich schön lackieren und hatte eine kurze Trockenzeit.
‘Snowfall’ war im Auftrag auch überraschend einfach und die Glitterpartikel haben sich freiwillig gleichmäßig verteilen lassen. Das Ablackieren war wie zu erwarten grausam…
Ihr seht:

  • zwei Schichten Chanel ‘Emprise’
  • auf dem Ringfinger Sonnetarium darüber zwei Schichten ‘Snowfall’
  • eine Schicht Seche Vite

Tageslichtlampe
 Blitzlicht
Ich habe in meiner Sammlung kein Dupe gefunden.

Und was meint ihr zu dieser ‘fleischigen’ Maniküre?

12 Comments on Chanel ’659 Emprise’ und Sonnetarium ‘Snowfall’

  1. Bags are forever
    1. Februar 2013 at 12:53 (5 Jahre ago)

    Ich mag ihn unheimlich gerne und trage Emprise auch momentan. Aber es ist schade, dass der Schimmer auf den Nägeln nicht mehr sichtbar ist.

    Antworten
  2. dunkelbunt
    1. Februar 2013 at 13:23 (5 Jahre ago)

    also ich finde sie überhaupt nicht fleischig! gefällt mir sehr! aber bei dir sieht es ja immer super aus ;)

    liebe Grüße,
    dunkel.bunt

    Antworten
  3. Lilly
    1. Februar 2013 at 13:54 (5 Jahre ago)

    die kombination ist der knaller. und deine spröden lippen gehen auch vorbei und dann gibts wieder red friday lips.
    liebe grüße und schönes wochenende jule!

    Antworten
  4. bettina
    1. Februar 2013 at 17:15 (5 Jahre ago)

    Wunderhübsche Kombination!

    Antworten
  5. Anonymous
    1. Februar 2013 at 17:50 (5 Jahre ago)

    Für Deine Lippen kann ich Dir unbedingt das “Intense Repair Lippenbalsam” von Neutrogena empfehlen.
    LG Claudia

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      1. Februar 2013 at 21:57 (5 Jahre ago)

      Danke für den Tipp! Momentan bin ich für alles dankbar… Denn so schlimm hatte ich es sehr lange nicht :(

      Antworten
  6. Ramona von queenofsmile
    1. Februar 2013 at 18:36 (5 Jahre ago)

    Ich finde “Emprise” ist ein super Ausgleich zu knalligen Farben und gefällt mir sehr gut. Außerdem sind die Sonnetarium-Lacke allesamt ein Augenschmaus, hach.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und Deinen Lippen, dass sie bald wieder heil sind :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  7. Sally
    2. Februar 2013 at 22:53 (5 Jahre ago)

    Ich kann leider nichts zu dem Lack sagen, da ich nur auf den Ringfinger staren muss! Was ein pornöser Topper! Absolut mein Glitzerschema <3 Sabber-Schmacht… Und Hasi, danke trptzdem für die Verlinkung :*

    Antworten
  8. Mrs. Mohntag
    3. Februar 2013 at 11:35 (5 Jahre ago)

    Oh Mann, Emprise ist wirklich eine verdammt schöne Farbe. Und wieder ärgere ich mich, dass Chanel bei mir keinen Tag überseht *heul*

    Ich habe momentan das gleiche Lippen-Problem, bei mir liegt es an dem kalten Wetter, Klimaanlage, trockene Heizungsluft und Co. – es wird Zeit das der Frühling Einzug hält!

    Antworten
  9. Caro
    27. Juli 2013 at 16:55 (4 Jahre ago)

    Bin durch Zufall hier gelandet und finde “Snowfall” total schön! Gibt es den in Deutschland zu kaufen? Liebe Grüße

    Antworten
    • Jule
      27. Juli 2013 at 17:03 (4 Jahre ago)

      Nein, leider nicht!

      Antworten

Leave a Reply