China Glaze ‘Harvest Moon’ (Hunger Games Kollektion) + Color Club ‘Covered In Diamonds’ (Untamed Luxury Kollektion)

Tageslichtlampe
Hallo ihr Lieben!
Der China Glaze Lack ‘Harvest Moon’ aus der Hunger Games Kollektion 2012 fand seinen Weg zu mir über meine Lackschwester des Herzens ;) Und dafür bin ich sehr dankbar, denn ich habe mich komplett in die Farbe verliebt.
‘Harvest Moon’ ist ein bräunlicher Bronzeton mit hellem Schimmer. Ich denke, er passt nicht zu allen Hauttypen und steht mittleren und dunklen am besten. Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend, die Trockenzeit angenehm kurz und ich konnte keine Brushstrokes erkennen.
Da ich den Color Club ‘Covered In Dimanonds’ aus der Untamed Luxury Kollektion 2012 noch unbenutzt im Schrank liegen hatte, kam er auf den Zeigefinger und mir gefällt die Kombi richtig gut. Harvest Moon ist recht grob und man benötigt zwei Schichten, damit das Ergebnis gleichmäßig ist. Danach habe ich noch zwei Schichten Top Coat lackiert, was das Finish geebnet hat.
Ihr seht:
  • zwei Schichten China Glaze ‘Harvest Moon’
  • auf dem Zeigefinger zusätzlich zwei Schichten Color Club ‘Covered In Diamonds’ und zwei Schichten Seche Vite
  • auf den restlichen Nägeln eine Schicht Seche Vite
Tageslichtlampe
Blitzlicht

Wie gefällt euch Bronze auf den Nägeln?

4 Comments on China Glaze ‘Harvest Moon’ (Hunger Games Kollektion) + Color Club ‘Covered In Diamonds’ (Untamed Luxury Kollektion)

  1. Parkuhr
    7. Februar 2013 at 14:52 (4 Jahre ago)

    Die Farben find ich toll und das Spiel hab ich damals auf der Play Station bis zum Erbrechen gespielt:D

    Antworten
  2. Stefanie
    7. Februar 2013 at 19:26 (4 Jahre ago)

    Die Farbe steht dir toll allerdings an mir mag ich so Bronzefarben überhaupt gar nicht..

    Antworten
  3. Sara Bow
    7. Februar 2013 at 21:53 (4 Jahre ago)

    Sieht sehr schön aus =))

    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Blusherine
    8. Februar 2013 at 13:54 (4 Jahre ago)

    Hi Jule, der Effekt auf dem Zeigefinger schaut FANTASTISCH aus! Ich auch haben wollen!!!! :o))
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    Antworten

Leave a Reply