Orly ‘Rococo A Go-Go’ (Mineral FK Kollektion 2011)

Blitzlicht
Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch den Orly Lack ‘Rococo A Go-Go’ aus der Mineral FX Kollektion 2011. Der Lack liefert auf den Nägeln ein anderes Ergebnis als in der Flasche. Dort sieht er duochrome aus: in Lila-Fuchsia und dreckigem Gold.
Auf meinen Nägeln wirkt die Farbe nicht mehr duochrome, sondern eher Lila mit Fuchsia-Partikeln. Obwohl ich das sehr schade finde, gefällt mir die Farbe supergut.
Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit angenehm kurz. Ein rundum gelungener Lack!
Ihr seht:
  • zwei Schichten Orly ‘Rococo A Go-Go’
  • eine Schicht Seche Vite
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Einen weiteren Lack aus der Mineral FX Kollektion, ‘Rock-It’, habe ich euch hier gezeigt.

6 Comments on Orly ‘Rococo A Go-Go’ (Mineral FK Kollektion 2011)

  1. Lilly
    18. Februar 2013 at 10:33 (4 Jahre ago)

    ein wunderschöner lack, dem ich noch immer hinterhertrauere. ich hätte ihn doch kaufen sollen.

    Antworten
  2. Lavinka
    18. Februar 2013 at 12:05 (4 Jahre ago)

    absolut geile farbe. zur zeit stehe ich total auf diese galaxy finishes, obwohl ich früher immer nur bei cremefinishes geblieben bin.
    steht dir auf jeden fall sehr sehr gut.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    Antworten
  3. Noreen
    18. Februar 2013 at 12:40 (4 Jahre ago)

    super schön!

    in der flasche sieht er aus wie zoyas- valerie (und auch jem) ;)

    Antworten
  4. Sally
    18. Februar 2013 at 13:53 (4 Jahre ago)

    Ich find ihn saugeil und sogar besser, dass es nicht noch golden dabei schimmert :D

    Antworten
  5. Parkuhr
    18. Februar 2013 at 20:38 (4 Jahre ago)

    Oh der ist ja abgefahren. Gefällt mir sehr gut. Und wieder mal so sauber lackiert, gucke ich immer gerne an;)

    Antworten
  6. karo
    18. Februar 2013 at 21:06 (4 Jahre ago)

    Oh der sieht echt klasse aus.
    ich mag die Farbe sehr <3
    Liebste grüße

    Antworten

Leave a Reply