Valentine’s Day Maniküre

Tageslichtlampen
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.
Für mich ist der Tag nichts besonderes, ich mag ihn nicht wirklich und ich hasse ihn nicht. Eigentlich ist er mir ein wenig egal :)
Als ich jedoch diese Maniküre entdeckte musste ich sie nachlackieren. Leider sind die Farben bei mir etwa zu unterschiedlich oder ihre Belichtung ist eine andere.
Ich habe sogar die Lacke des Daumens, des Ring- und des kleinen Fingers bestellt *hust*. Die vom Zeige- und Mittelfinger bekommt man nicht mehr bzw. nur für sehr viel Geld. Ja, ihr dürft mich Freak nennen.
 Ihr seht:
  • Daumen: zwei Schichten ESSIE ‘Olé Caliente
  • Zeigefinger: zwei Schichten Chanel ‘Distraction
  • Mittelfinger: zwei Schichten China Glaze ‘Sugar High
  • Ringfinger: eine Schicht Dior ‘Tutu‘ und zwei Schichten ESSIE ‘A Cut Above’
  • Kleiner Finger: zwei Schichten ESSIE ‘Chastity

Auf allen Nägeln eine Schicht Sally Hansen Insat-Dri Anti-Chip Toap Coat.
Tageslichlampen
Blitzlicht

Und wie ‘feiert’ ihr den heutigen Valentinstag?

14 Comments on Valentine’s Day Maniküre

  1. niekaah
    14. Februar 2013 at 11:44 (4 Jahre ago)

    Die Manuküre sieht soooooo toll aus! Wirklich super! Wird abgespeichert und demnächst nachgemacht!

    Antworten
  2. Femme
    14. Februar 2013 at 11:51 (4 Jahre ago)

    Sieht sehr hübsch aus :) ich ‘Feier’ den Tag nicht wirklich, mein Freund und ich verbringen den Tag nur miteinander ;)

    Antworten
  3. Weibchn
    14. Februar 2013 at 13:00 (4 Jahre ago)

    awww, wie hübsch! A Cut Above fasziniert mich immer wieder, wahrscheinlich brauche ich ihn eigentlich doch noch ^^ was Valentinstag angeht, hab ich mir zwar auch die Nägel ein bisschen hübsch gemacht, ansonsten passiert aber nicht viel, bin erkältet und lieg im Bett …

    Antworten
  4. Sooyoona
    14. Februar 2013 at 13:01 (4 Jahre ago)

    Sieht sehr schön aus und würde ich auch unabhängig vom Valetinstag tragen ;)

    Antworten
  5. Madeline
    14. Februar 2013 at 13:02 (4 Jahre ago)

    Das sieht wirklich wunderschön aus :)
    Eigentlich mag ich so gemischte Farben nicht, aber es passt einfach!

    Mein Schatz und Ich haben uns eine Kleinigkeit geschenkt und gehen heute ins Steakhaus. Ich bin ein Fan von Kitsch und Hype, deswegen passt der Tag zu mir, aber alle anderen Tage lieben wir uns genauso und machen uns auch mal eine Freude. Gäbe es keinen Valentinstag, würde ich ihn nicht vermissen .. Sagen wir es so :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    Antworten
  6. ♥ Natalie
    14. Februar 2013 at 13:56 (4 Jahre ago)

    Gefällt mir richtig gut! Ich mag jede einzelne Farbe, aber zusammen noch besser! (:
    Sehr schön (:

    Antworten
  7. Lavinka
    14. Februar 2013 at 15:20 (4 Jahre ago)

    dieses nail design gefällt mir sehr. die farben sind fantastisch ausgewählt. sie passen gut aber nicht zu perfekt zueinander, aber gerade das macht das tolle daran aus. ich probiers demnächst auch aus, du hast mich angesteckt.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    Antworten
  8. Anonymous
    14. Februar 2013 at 15:27 (4 Jahre ago)

    Waaaas, Distraction gibt es nicht mehr! Dann muss ich ihn heute lackieren :-) und somit ehren. LG, Alexa

    Antworten
  9. Mrs. Mohntag
    14. Februar 2013 at 20:31 (4 Jahre ago)

    Das ist mal eine Valentinsmaniküre nach meinem Geschmack – keine Herzchen und zuviel Romantikgedöns :)

    Antworten
  10. karo
    14. Februar 2013 at 21:49 (4 Jahre ago)

    wirklich klasse! bunt und endlich mal was gaaanz anderes :)
    liebste grüße <3

    Antworten
  11. Celina
    15. Februar 2013 at 09:28 (4 Jahre ago)

    Das sieht doch mal toll aus ! Gefällt mir gut :)

    Antworten
  12. Blusherine
    16. Februar 2013 at 09:32 (4 Jahre ago)

    Hi Jule, die Kombi ist wunderschön, den Ringfinger hätte ich vielleicht auch noch knallpink gemacht, des Kitsches wegen! :o) Olé Caliente und Chastity sehen wirklich super aus, schade dass ich die verpasst habe!

    Antworten
  13. Parkuhr
    18. Februar 2013 at 20:45 (4 Jahre ago)

    Ach schön. Du bist echt n Freak:D Musste lachen als ich las, dass Du die extra bestellt hast. Find ich super. Das Ergebnis überzeugt in jedem Fall und gefällt mir sehr gut.

    Antworten

Leave a Reply