Color Club ‘Beyond’ (Halo Hues Kollektion 2013)

Tageslichtlampen
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen weiteren Holo-Lack von Color Club, mit dem Namen ‘Beyond’ aus der Hao Hues Kollektion 2013.
‘Beyond’ hat eine schwarze Base und einen starken Holo-Effekt, der sogar unter ‘normalen’ Lichtverhältnissen erkennbar ist und durch das Dunkle jedoch zurückhaltender wirkt als zum Beispiel ein pinkfarbener Holo-Lack.
Der Auftrag ist fast nach einer Schicht deckend (ich lackiere aber immer zwei), die Trockenzeit kurz und insgesamt ist die Qualität wirklich ausgezeichnet.
Ihr seht:
  • 2 coats Color Club ‘Beyond’
  • 1 coat Sally Hansen Insta-Dri Anti Chip Top Coat
Tageslichtlampen
Blitzlicht

Seid ihr auch auf der Holo-Welle oder ist euch der Effekt zu bunt?

14 Comments on Color Club ‘Beyond’ (Halo Hues Kollektion 2013)

  1. overblushing
    19. März 2013 at 10:07 (4 Jahre ago)

    WOW!! Total toll :)
    Wo kaufst du die immer?
    Bestellst du die aus UK oder so?

    Antworten
  2. Sooyoona
    19. März 2013 at 10:11 (4 Jahre ago)

    Die Color Club Holos sind alle so schön, tolle Farben und wie sie funkeln! Darf ich dich fragen wo du diese Lacke bestellst/kaufst? Ich würde mir unheimlich gerne auch einen zulegen, habe aber bisher keinen anständigen Anbieter gefunden.

    Antworten
  3. lullaby
    19. März 2013 at 17:21 (4 Jahre ago)

    Gefällt mir auch sehr gut. Sehen solche Lacke denn im wahren Leben auch so faszinierend aus, oder kommt das durch die Kamera? Ich hatte noch nie einen Holo Lack auf den Nägeln…

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      19. März 2013 at 17:22 (4 Jahre ago)

      Unter gewissen Lichtverhältnissen, wie die Sonne oder Halogenlicht, sieht es genauso toll aus und ist wirklich faszinierend :)

      Antworten
  4. karo
    19. März 2013 at 18:09 (4 Jahre ago)

    wow….total toll!
    was für super Holo!
    grandios <3

    Antworten
  5. Sally
    21. März 2013 at 15:56 (4 Jahre ago)

    Hübschi, freu mich schon, wenn ich ihn auch dann mal lackieren werde :)

    Antworten
  6. Mareen
    30. März 2013 at 17:22 (4 Jahre ago)

    Sehr toller Lack! Ich hab ja ein Faible für Holo-Lacke :)

    Antworten

Leave a Reply