Color Club ‘Cherubic’ (Halo Hues Kollektion 2012)


Blitzlicht
Hallo ihr Lieben!
Holo-Fans aufgepasst, die Halo Hues Kollektionen 2012 und 2013 von Color Club sind MUST-HAVES für euch. Heute zeige ich euch einen Lack aus der 2012 Kollektion (4 weitere aus 2012 und 2013 sind auf dem Weg zu mir) mit dem klangvollen Namen ‘Cherubic’.
‘Cherubic’ ist ein Nude-Silber Ton mit starkem holografischen Effekt. Dieser Kommt besonders schon im Sonnen- , Blitz- oder Halogenlicht rüber. Aber auch unter ‘normalen’ Lichtverhältnissen ist der Effekt zu erkennen. Bei anderen Holo-Lacken habe ich es häufig erlebt, dass der Effekt da fast verschwunden ist.
Die Qualität des Lack ist wunderbar, nach fast einer Schicht ist das Ergebnis deckend, ich lackiere jedoch immer zwei, was das Ergebnis perfektioniert.Die Trockenzeit ist angenehm kurz und insgesamt kann ich den Lack absolut empfehlen!
Ihr seht:
  • zwei Schichten Color Club ‘Cherubic’
  • eine Schicht SecheVite
Tageslichtlampe 
Blitzlicht
Im Holo-Bereich bin ich schlecht ausgestattet und habe kein Vergleichsobjekt im Angebot.
Umso mehr freue ich mich auf die 4 bestellten Lacke, die auf dem Weg zu mir sind!

9 Comments on Color Club ‘Cherubic’ (Halo Hues Kollektion 2012)

  1. Miss Laya
    9. März 2013 at 10:31 (5 Jahre ago)

    Ich liebe die Color Club Halo Hues! Ich hatte mir zuerst auch nur 3 bestellt, war aber so von dem Effekt überzeugt, dass ich mittlerweile beide Kollektionen komplett besitze. Besonders die Unkompliziertheit im Gegensatz zu anderen Holos und die Tatsache, dass der Effekt auch in normaler Zimmerbeleuchtung sichtbar ist machen sie so besonders. Ich hoffe ja, dass Color Club nach diesem Erfolg noch viele Holo Kollektionen herausbrngen wird.

    Liebe Grüße
    Laya

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      9. März 2013 at 16:42 (5 Jahre ago)

      Ohja, das wäre super und vielleicht in Kombination mit Glitzer so wie die Zoya ‘Storm’ und ‘Aurora’ :)

      Antworten
  2. Anonymous
    9. März 2013 at 11:36 (5 Jahre ago)

    Wo bestellst du die denn?

    Antworten
  3. Weibchn
    9. März 2013 at 12:03 (5 Jahre ago)

    woooow! wie hübsch! ich glaube, ich müsste die ganze Zeit meine Nägel anstarren, aber ich will ihn trotzdem :D

    Antworten
  4. lullaby
    9. März 2013 at 12:26 (5 Jahre ago)

    Sehr faszinierend. Aber im Alltag würde mir die Farbe wahrscheinlich nicht so sehr gefallen.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    Antworten
  5. Muckel
    9. März 2013 at 12:42 (5 Jahre ago)

    Sieht wirklich toll aus !

    Antworten
  6. Adriana
    9. März 2013 at 23:01 (5 Jahre ago)

    Wow, that is quite beautiful! I can’t wait to get my hands on one of these!

    Antworten

Leave a Reply