OPI ‘Oy-Another Polish Joke!’ (Euro Kollektion 2013)


Softbox-Tageslichtlampen
Hallo ihr Lieben!
Aus der aktuellen OPI Euro Kollektion habe ich mir drei Lacke bestellt.
Den ersten, ‘Oy-Another Polish Joke’, zeige ich euch heute.
Bei der Farbe handelt es sich um eine klare Base mit einer Vielzahl kleiner gelblich goldfarbener Partikel. Mit einer Schicht dient die Farbe mehr als Überlack und nach drei Schichten hatte ich ein recht deckendes Ergebnis, wie ihr es auf den Tragebilder sehen könnt. Da die Trockenzeit extrem kurz ist, sind die drei Schichten kein Problem.
Ihr seht:
  • drei Schichten OPI ‘Oy-Another Polish Joke!’
  • eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri Anti Chip Toap Coat
Blitzlicht
Als Vergleich seht ihr links OPI ‘Goldeneye‘ aus der Bond Kollektion. ‘Goldeneye’ hat größere Partikel und diese sind einen Tick dunkler. Oder es täuscht durch die größeren Farbpartikel. Richtig ähnlich sind sich die beiden Lacke jedoch nicht.
Softbox-Tageslichtlampen

Seid ihr Golden Girls oder ist euch die Farbe zu aufdringlich?

8 Comments on OPI ‘Oy-Another Polish Joke!’ (Euro Kollektion 2013)

  1. lullaby
    6. März 2013 at 12:40 (4 Jahre ago)

    Goldeneye finde ich fast hübscher.
    Faszinierende Farben, aber gold würde ich im Alltag nicht so oft tragen schätze ich.

    Antworten
  2. Hana
    6. März 2013 at 13:31 (4 Jahre ago)

    Mir wäre es too much im Alltag ^^”

    Antworten
  3. KakiKahla
    6. März 2013 at 13:55 (4 Jahre ago)

    Gold geht immer! ;) Obwohl ich auch aus beiden Kollektionen Lacke bestellt habe, ist keiner der beiden in meinem Besitz. Wenn ich mir das so bei dir ansehe, müsste ich das zumindest für Goldeneye nochmal überdenken! ^^

    Antworten
  4. Talasia
    6. März 2013 at 14:11 (4 Jahre ago)

    oh wow, das ist ja richtig doll strahlend!

    Antworten
  5. Braunlöckchen
    6. März 2013 at 14:32 (4 Jahre ago)

    Wow, das ist schon eine sehr auffällige Farbe. Da wäre ich mir nicht sicher, ob ich mich das trauen würde. :-)

    Antworten
  6. Parkuhr
    6. März 2013 at 19:01 (4 Jahre ago)

    Der sieht ja toll aus. Das erste Bild tut ja schon fast in den Augen weh.

    Antworten
  7. Alice D.
    6. März 2013 at 20:20 (4 Jahre ago)

    Goldeneye ist so schön, einer meiner liebsten und aussergewöhnlichen Lacke. Das reicht mir dann auch an Gold;-)
    LG

    Antworten
  8. Pishi
    7. März 2013 at 14:08 (4 Jahre ago)

    ICH MUSS IHN HABEN! WIESO DACHTE ICH, ICH BRAUCHE DEN NICHT????? Wahhhh, ist der toll!

    Antworten

Leave a Reply