Dior 643 Diablotine

DiablotineTageslicht1

Hallo ihr Lieben!

Der Highlight Lack aus der Dior Sparkling Shine Kollektion ist wohl ‘Diablotine’. Die Farbe ist sagenhaft, ein koralliges Rot mit einer Vielzahl silber-, gold- und pinkfarbener Schimerpartikel, die den Lack sehr besonders wirken lassen.

DiablotineFlasche

DiablotineDetail

Die Qualität ist ALLERERSTE Sahne, besser geht es fast nicht. Zwei Schichten liefern ein perfektes Ergebnis und die Trockenzeit ist extrem kurz. Ich habe den Lack gleichzeitig auf den Finger- und den Zehennägeln getragen und meine Kosmetikerin hatte richtig Schwierigkeiten, ihn von den Zehennägeln zu entfernen. Ihr seht auf den Bildern:

  • 2 coats Dior ‘Diablotine’
  • 1 coat Sally Hansen Insta-Dri Anti Chip Top Coat

Tageslichtlampen
DiablotineTageslicht2

BlitzlichtDiablotineBlitz

Ja, ich weiß, Rottöne wirken oft leicht ersetzbar und im ersten Moment scheint dies bei ‘Diablotine’ auch der Fall zu sein. Ich konnte in meiner umfangreichen Rotsammlung allerdings keinen Ton finden, der diesen wundervollen Effekt, der durch die Schimmerpartikel erreicht wird, aufweist. Die Basisfarbe  von ESSIE ‘Olé Caliente’ (auf dem Bild links) ist fast gleich, aber der Lack hat ein Cremefinish und ist daher einfach anders.DiablotineVergleichIch LIEBE LIEBE LIEBE ‘Diablotine’. Mehr gibt es nicht zu sagen :D

7 Comments on Dior 643 Diablotine

  1. Sally
    27. April 2013 at 22:30 (5 Jahre ago)

    Ich kann mich da nur anschließen! Für mich ist er der schöneste aus der Reihe und ich trag ihn echt seeeeeehr gerne!

    Antworten
  2. Miss Laya
    27. April 2013 at 23:56 (5 Jahre ago)

    Ich finde die Farbe auch wirklich schön, deswegen habe ich zum ersten Mal einen so teuren nagellack gleich bei der Veröffentlichung gekauft. Leider ist er mir fast etwas zu pinkstichig. Bei meinen langen Krallen sieht das schon sehr grenzwertig billig aus. Ich muss das aber noch etwas testen.

    Was die Qualität betrifft kann ich mich nur anschließen, die ist wirklich sagenhaft. Auch der Pinsel ist super. Ich habe selten meine Nägel so schnell lackiert.

    Ich freue mich schon sehr auf das Samba Set aus der Bird of Paradise Kollektion und habe das schon bei meinem Douglas vorbestellt. Jetzt hoffe ich nur, dass es bald auch ausgeliefert wird.

    Liebe Grüße
    Laya

    Antworten
  3. Sooyoona
    28. April 2013 at 10:53 (5 Jahre ago)

    Ein so schöner Lack, aber Spring Ball gefällt mir aus dieser Kollektion etwas besser.

    Antworten
  4. Nina
    28. April 2013 at 12:25 (5 Jahre ago)

    Aaaaaah, geil, darauf hab ich gewartet!
    Ich hab den auch, und der ist wirklich großartig.
    Aber bei Dir sieht jeder Lack irgendwie nochmal um Klassen besser aus, weil der Auftrag und die Nägel so perfekt sind.
    Wahnsinnsfarbe!

    Antworten
  5. Muckel
    28. April 2013 at 22:29 (5 Jahre ago)

    super schön !
    ich hätte gerne delice und hab zwei auktionen auf ebay verpasst :(

    Antworten
  6. Blusherine
    29. April 2013 at 15:32 (5 Jahre ago)

    Hi Jule, der Lack sieht toll aus, hatte ich auch schon oft in der Hand aber der Preis hat mich bist jetzt immer abgeschreckt. Umso größer ist die Wohltat, ihn so schön fotografiert anhimmeln zu können!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    Antworten

Leave a Reply