Orly Miss Conduct

MissConductTageslicht1

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen Lack von Orly zeigen, den ich mutig als persönliches Must Have bezeichne. ‘Miss Conduct’ erinnert an die sagenhaften Zoya Lacke ‘Blaze‘ und ‘Aurora‘, umgenau zu sein liegt der Lack farblich genau zwischen den beiden, ein leicht lilastichiges Pink mit vielen Schimmerpartikeln, wovon die meisten holographisch sind.

MissConductFlasche1MissConductFlasche2

Die Textur ist angenehm zu lackieren und nach zwei Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis, die Trockenzeit habe ich als kurz empfunden.
Ihr seht auf den Bildern:

  • 2 coats Orly ‘Miss Conduct’
  • 1 coat Sally Hansen Insta-Dri Anti Chip Top Coat

Tageslichtlampen

MissConductTageslicht2

Blitzlicht

MissConductBlitz

Ich habe in meiner Lackammlung keine Farbe, die ansatzweise vom Effekt her ähnlich ist.

Besitzt ihr ‘Miss Conduct’ auch und seid so begeistert?

4 Comments on Orly Miss Conduct

  1. Emilia
    21. April 2013 at 11:49 (5 Jahre ago)

    Der Lack ist wirklich der Hammer. Wunderschön.

    Antworten
  2. Sooyoona
    21. April 2013 at 13:48 (5 Jahre ago)

    Ein toller Lack! Die Farbe ist super schön und erinnert wirklich sehr an die Lacke von Zoya.

    Antworten
  3. overblushing
    21. April 2013 at 14:20 (5 Jahre ago)

    Ich liebe diese Lacke, ich stehe viel mehr auf diese Glitzerpartikellacke als die metallischen :)
    Echt toll!!

    Antworten

Leave a Reply