Deborah Lippmann Do The Mermaid

IMG_5343

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem sind 4 neue Farben von Deborah Lippmann erschienen, die zusammen mit dem bereits im Sortiment vorhandenen Lack ‘Mermaid’s Dream’ die Mermaid Reihe bilden. Ich habe mir die 4 Farben gekauft und Mermaid’s Dream besitze ich ebenfalls, weil ich diese Art Lacke einfach zauberhaft finde. Deborah Lippmann bekommt man inzwischen ziemlich gut, z. B. über den Douglas OS. Meine 4 habe ich über meinduft.de bestellt.

Heute beginne ich mit dem Lack ‘Do The Mermaid’.

IMG_5355

‘Do The Mermaid’ hat eine schimmernde lavendelfarbene Base und enthält große und kleine lilafarbene und kleine multifarbene Partikel. Ich finde die Farbe einfach wunderhübsch, obwohl ich eigentlich nicht der größte Lila-Fan bin. Der Effekt ist feenhaft und richtig frisch.

IMG_5359

Die Oberfläche ist nach zwei Schichten recht rau, sodass ich auf jeden Fall einen Top Coat empfehlen würde.

Tageslichtlampe
IMG_5344

Das Ergebnis ist nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit ist angenehm kurz.

Ihr seht auf den Bildern:

  • 2 coats Deborah Lippmann ‘Do The Mermaid’
  • 1 coat Seche Vite

Blitzlicht

IMG_5353

Gefällt euch der Lack oder ist es zu viel Schischi?

10 Comments on Deborah Lippmann Do The Mermaid

  1. overblushing
    21. Mai 2013 at 09:10 (5 Jahre ago)

    Sehr schöner Lack :)
    Ich finde 24 € für einen Nagellack halt schon ganz schön happig – sind sie ihr Geld echt wert?

    Antworten
    • Jule
      21. Mai 2013 at 09:57 (5 Jahre ago)

      Das ist immer eine doofe Frage und ich mag diese Gespräche nicht mehr. Ich zahle für andere Artikel weit mehr und bin Lackjunkie. Da ich kein annäherndes Dupe nennen kann, würde ich sagen ja. Durch meine Acrylschicht hält einfach jeder Lack. Das muss jedoch jeder selber wissen.

      Antworten
      • overblushing
        21. Mai 2013 at 13:24 (5 Jahre ago)

        Ah ok, weil ich habe kein Acrylschicht und deswegen ist das auch immer so ne Sache mit der Haltbarkeit. Bei den Chanel Lacken finde ich die zB nicht gut für den Preis.

        Antworten
        • Jule
          21. Mai 2013 at 13:34 (5 Jahre ago)

          Nee, das stimmt…aber dafür sind die Farben der Hammer. Man muss eben wissen, ob einem das einen tag Tragen wert ist. Ich kann Chanel Lacke eine Woche tragen, ohne Macke.

          Antworten
          • overblushing
            21. Mai 2013 at 16:37 (5 Jahre ago)

            Ich hab ihn bestellt :D

          • Jule
            21. Mai 2013 at 16:47 (5 Jahre ago)

            Ich gucke jetzt ganz unschuldig. :D

    • Maja
      21. Mai 2013 at 21:33 (5 Jahre ago)

      Muss jeder selber wissen, wie viel ihm Lacke wert sind und wie viel man bereit ist, auszugeben. Ich liebe die Tom Ford Lacke und die kosten 30€. Hochpreisige und qualitativ wertige Kosmetik ist doch ein schönes Hobby

      Antworten
  2. Sally
    21. Mai 2013 at 11:10 (5 Jahre ago)

    Der ist soooo schön! Das wär ja auch richtig was für mich mit dem Glitziflakes usw. :D

    Antworten
    • Jule
      21. Mai 2013 at 11:34 (5 Jahre ago)

      Ich weiß ;)

      Antworten
  3. Pishi
    21. Mai 2013 at 13:05 (5 Jahre ago)

    ich mag den auch sehr!!! Aber dennoch kommen die vier nicht ganz an den Effekt des Originals ran. Trotzdem sind sie hübsch genug und schischi genug, dass man sie haben muss! Vor allem der lilane gefällt mir auch sehr!

    Antworten

Leave a Reply