Deborah Lippmann Mermaid’s Eyes und kurze Infos zu den Kommis

IMG_5634

Hallo ihr Lieben!

Vorab:

Es gab seit meinem Umzug zu WordPress bei einigen Damen immer Probleme mit den Kommentaren bzw. das Kommentieren war nicht möglich. Ich habe nach langer Suche das Problem gelöst und hoffe, dass es nun aus der Welt ist.

Heute zeige ich euch einen weiteren der Deborah Lippmann Meerjungfrauen-Lacke, ‘Mermaid’s Eyes’.

IMG_5630

‘Mermaid’s Eyes hat eine schimmernde blau-türkisfarbene Base und enthält größe dunkeltürkisfarbene und kleine grünlichePartikel. Allerdings sind die Partikel nicht so deutlich wie bei ‘Do The Mermaid’ und gehen etwas unter, was allerdings nicht negativ ist, denn der Effekt erinnert wirklich ein wenig an einen Meerjunfrauenflossenschwanz.

IMG_5632

Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit habe ich als kurz empfunden. Die Oberfläche ist etwas rau und wenn man es ganz glatt wünscht, sollte man zwei Schichten Top Coat lackieren. Auf meinen Bildern seht ihr lediglich eine Schicht, beim nächsten Mal würde ich eine weitere darüber setzen. Aber es ist Geschmackssache.

  • 2 coats Deborah Lippmann ‘Mermaid’s Eyes’
  • 1 coat Sally Hansen Insa-Dri Anti Chip Top Coat

BlitzlichtIMG_5626

Wie gefällt euch die Meerjungenfrauenoptik?

8 Comments on Deborah Lippmann Mermaid’s Eyes und kurze Infos zu den Kommis

  1. Isa
    22. Mai 2013 at 11:57 (4 Jahre ago)

    Die Struktur gefällt mir ganz gut, ist nur sehr ungewohnt

    Antworten
  2. lullaby
    22. Mai 2013 at 14:30 (4 Jahre ago)

    Sieht wirklich wie eine Meerjungfrauenflosse aus, aber irgendwie gefällt er mir – trotz der ungewöhnlichen Optik, nicht so richtig.

    Antworten
  3. Karo
    22. Mai 2013 at 21:51 (4 Jahre ago)

    Ähhhh…die Farbe ja ja ja ja! aber die Struktur nein..sieht irgendwie komisch aus…der Do The Mermaid hat mir besser gefallen :)

    Antworten
    • Jule
      22. Mai 2013 at 21:55 (4 Jahre ago)

      Also, vom Anfass-Gefühl sind die Oberflächen der beiden recht gleich. Etwas rau eben :)

      Antworten
  4. Annirella
    22. Mai 2013 at 23:14 (4 Jahre ago)

    Mir gefällt der Lack gut, klar, die Oberfläche sieht etwas ungewohnt aus, stört mich aber nicht :-D. Die Farbe ist für den Sommer echt genial!

    Antworten
  5. Pishi
    23. Mai 2013 at 11:19 (4 Jahre ago)

    Also der hat eindeutig diese krisselige Textur wie das Original, das erleichtert mich jetzt etwas, den in der Flasche fand ich ihn im Vergleich zu den anderen irgendwie nicht sooo toll. Schade dennoch, dass man die Partikel nicht so sieht… Welcher ist Dein Liebling bis jetzt?

    Antworten
    • Jule
      23. Mai 2013 at 12:01 (4 Jahre ago)

      Mermaid’s Kiss

      Antworten
  6. Jen
    23. Mai 2013 at 20:53 (4 Jahre ago)

    Der Effekt ist schön, ich hab auch schon überlegt mir einen der Lacke zu zulegen :)

    Antworten

Leave a Reply