ESSIE Dj Play That Song

IMG_5807

Hallo ihr Lieben!

Aus der ESSIE Neon Kollektion 2013 hat mich nur eine Farbe angesprochen, ‘Dj Play That Song’. Diesen habe ich am Montag bei Douglas in der Mönckebergstraße in Hamburg für 7,95 Euro gekauft. Die Neonlacke sind auch dafür gedacht, eine weiße Base einzusetzen, wofür ich jedoch zu faul war :)

IMG_5827

‘Dj Play That Song’ ist ein superglossiges Fuchsia, wobei der Lilaanteil überwiegt, ohne Schimmer. Die Qualität des Lacks ist superklasse. Nach zwei Schichten erhält man ein perfektes Ergebnis und die Trockenzeit habe ich als extrem kurz empfunden. Mit einem enstprechenden Top Coat ist das Finish spiegelgleich. Ein Träumchen!

Ihr seht:

  • 2 coats ESSIE ‘Dj Play That Song’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_5810

Blitzlicht

IMG_5815

IMG_5816

Hier noch ein kleiner Vergleich mit zwei Nuancen meiner Sammlung, die ähnlich sind.
Auf dem linken Nageltip seht ihr China Glaze ‘Beach Cruise-R’ aus der Sommerkollektion 2012, welcher heller ist, einen höheren Blauanteil aufweist und schimmert.
Auf dem rechten Nageltip befindet sich American Apparel ‘Neon Violet’, die Farbe ist allerdings einen Tick dunkler, könnte matt getragen werden und hat einen höheren Pinkateil.

IMG_5825

Habt ihr euch einen Lack aus der diesjährigen Neon Kollektion gekauft?

12 Comments on ESSIE Dj Play That Song

  1. Lea
    29. Mai 2013 at 14:56 (4 Jahre ago)

    Wow, die Farbe knallt ja ordentlich. Super schön!

    Antworten
  2. Maike
    29. Mai 2013 at 14:59 (4 Jahre ago)

    Der sieht klasse aus
    Lg

    Antworten
  3. Kerstin
    29. Mai 2013 at 15:03 (4 Jahre ago)

    Total gut! Ich liebe Neonfarben auf den Nägeln im Frühling (auch wenn er nur pseudo ist – oder gerade dann)! Leider habe ich die Kollektion hier im Douglas nicht entdeckt, aber vielleicht hab ich ja noch anderswo Glück.

    Und wo du schon wieder von der Mönckebergstraße schreibst, freu ich mich noch ein bisschen mehr auf meinen nächsten Besuch in HH im Juni. Das wird dann mein erster Besuch in einem MAC-Store. *hibbel* Falls ich dir zufällig über den Weg laufe, werf ich dir ein “Hallo” rüber. :)

    Antworten
    • Jule
      29. Mai 2013 at 15:27 (4 Jahre ago)

      Mach’ das :)

      Antworten
  4. Muckel
    29. Mai 2013 at 15:23 (4 Jahre ago)

    Gefällt mir an dir super gut !
    Wobei die Qualität der Lacke ja wohl etwas zu wünschen
    übrig lässt, nach dem was man sonst so liest :(

    Antworten
    • Jule
      29. Mai 2013 at 15:26 (4 Jahre ago)

      Das ist bei der Kollektion farbenabhängig. Ich kann zu 100% versichern, dass dieser Lack eine top Qualität hat.

      Antworten
  5. Cornaline
    29. Mai 2013 at 17:50 (4 Jahre ago)

    Auf den hatte ich es auch abgesehen, aber dann war er mir zu wenig Lila und zu viel Pink. Hab mit den grünen geholt, der knallt auch ordentlich :D Das satinierte Finish ohne Topcoat ist interessant, aber ich trage den auch lieber mit. Wusste gar nicht, dass die für ne weiße Base gedacht sind, pur sind sie doch viel toller :D

    Antworten
  6. Karo
    29. Mai 2013 at 19:56 (4 Jahre ago)

    WOW! Der ist ja so was von wunderschön :) Meiner ist schon unterwegs zu mir :) Ich liebe Essie und die anderen Farben gefallen mir auch.
    Liebste Grüße

    Antworten
  7. Annirella
    29. Mai 2013 at 22:32 (4 Jahre ago)

    Hab ihn mir heute auch geholt :). Tolle Farbe. Den von China Glaze hab ich auch :).

    Antworten
  8. LVOEBAGS
    30. Mai 2013 at 17:38 (4 Jahre ago)

    WOW! Super schöne Farbe! Die werde ich mir mal genauer anschauen :-)

    Antworten
  9. Püppi
    31. Mai 2013 at 19:46 (4 Jahre ago)

    Habe momentan auch den DJ auf den Nägeln. Im Gegensatz zu Blau und Grün macht weiss drunter wirklich keinen großen Unterschied =) Tolle Farbe^^

    Antworten

Leave a Reply