Illamasqua Superstition (Sephora-exklusiv)

IMG_5993

Hallo ihr Lieben!

Meine Mutter hat mir aus ihrem USA Urlaub einige tolle Schätze mitgebracht. Diese werde ich nach und nach vorstellen. Heute beginne ich mit dem Lack ‘Superstition’ von Illamasqua, den es leider nur bei Sephora gibt.

IMG_5999

‘Superstition’ ist ein leuchtendes Magenta-Pink und auf den ersten Blick nicht super besonders. Ich konnte allerdings in meiner Sammlung kein Dupe finden und im Pink-Bereich bin ich gut bestückt. Der hohe Lila-Anteil gibt dem Lack das gewisse Etwas. Zudem ist das Finish mit Top Coat hochglänzend und dadurch ein fabehalfter Hingucker.

Die Qualität ist erste Sahne. Obwohl die Textur einen leicht jellyartigen Eindruck macht , ist das Ergebnis nach zwei Schichten perfekt. Die Trockenzeit habe ich als mittellang empfunden, an dem Tag war jedoch Waschküchenwetter in Hamburg.

Ihr seht auf den Bildern:

  • 2 coats Illamasqua ‘Superstition’
  • 1 coat Seche Vite

Blitzlicht

IMG_6003

IMG_6004

Zum Vergleich seht ihr auf dem Plastiktip den ESSIE Lack  ‘Bermuda Shorts’, der nicht so lilastichig ist und deutlich pinkiger wirkt.

Tageslichtlampen (wie das erste Bild oben)

IMG_6002

Gefällt euch der Lack?

7 Comments on Illamasqua Superstition (Sephora-exklusiv)

  1. Magi
    7. Juni 2013 at 19:50 (5 Jahre ago)

    Ja, tut er. Ich überlege, ob ich schon einen ähnlichen Pinkton haben könnte. Das ist immer so schwierig einzuschätzen. Aber er gefällt mir ausgesprochen gut.

    Antworten
    • Jule
      7. Juni 2013 at 20:42 (5 Jahre ago)

      Als ich ihn bekommen habe, dachte ich auch sofort, dass ich mindestens einen sehr ähnlichen Lack besitze (und habe gleich Pishi angemault, denn die hatte mich dazu überredet). Aber Fehlanzeige, dieser magische Lila-Unterton (der in der Realität noch einen Tick deutlicher ist) macht den feinen Unterschied, wenn man es so kleinkariert wie ich betrachtet :D

      Antworten
  2. lullaby
    7. Juni 2013 at 20:19 (5 Jahre ago)

    Sieht richtig klasse aus. Dazu eine passende Lippenstiftfarbe… das stelle ich mir richtig toll vor.

    Antworten
    • Jule
      7. Juni 2013 at 20:43 (5 Jahre ago)

      Gute Idee, da muss ich mal gucken, ob ich etwas Passendes im Schrank habe!

      Antworten
  3. Nina
    10. Juni 2013 at 09:04 (5 Jahre ago)

    Wow, der knallt aber so richtig, tolle Farbe!
    Von den Illamasqua-Lacken bin ich auch schon länger angefixt, hab aber bisher noch keinen gekauft. Ich denke, das wird sich bald ändern :D

    Antworten
  4. Sally
    12. Juni 2013 at 08:56 (5 Jahre ago)

    Der ist ebenfalls super schöni!!

    Antworten
  5. divine define
    18. Juni 2013 at 21:35 (4 Jahre ago)

    sieht super aus! die farbe finde ich sowohl sommer als auch wintertauglich! war auf jeden fall den kauf wert ;)

    Antworten

Leave a Reply