ESSIE Naughty Nautical (Naughty Nautical Kollektion 2013)

IMG_6830_bearbeitet-1

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den letzten Lack, den ich mir aus der Naughty Nautical Kollektion gekauft habe, er hat den gleichen Namen wie die Kollektion.

IMG_6826

‘Naughty Nautical’ ist ein dunkles Türkis mit hohem Grünanteil und feinen silberfarbenen Glimmerpartikeln, die auch aufgetragen zur Geltung kommen. Ich finde die Farbe wirklich wuuuunderschön!

Die Qualität ist sehr gut, zwei Schichten bringen ein perfektes Ergebnis und die Trockenzeit war kurz.

Ihr seht auf den Bildern:

  • 2 coats ESSIE ‘Naughty Nautical’
  • 1 coat Seche Vite

Blitzlicht

IMG_6836

Ich konnte in meiner Sammlung keinen ähnlichen Lack finden. Alle meine Farben in dem Bereich sind heller, pastelliger oder deutlich blauer.

Meine anderen Lacke aus der Kollektion findet ihr hier:

6 Comments on ESSIE Naughty Nautical (Naughty Nautical Kollektion 2013)

  1. Karo
    27. Juli 2013 at 19:20 (4 Jahre ago)

    Der ist super toll! Ich liebe diese Farbe so sehr <3
    Bussi :*****

    Antworten
  2. Constanze
    28. Juli 2013 at 13:11 (4 Jahre ago)

    Den hab ich auch und finde ihn total schick und die Qualität ist auch sehr gut :) Deine Nagelform gefällt mir übrigens sehr :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Muckel
    29. Juli 2013 at 15:49 (4 Jahre ago)

    hach ja, der ist schon herrlich ! muß ihn auch bald mal lackieren ;)

    Antworten
  4. Rainbow
    30. Juli 2013 at 21:53 (4 Jahre ago)

    sieht einfach nur total super aus :)

    Antworten
  5. Martha
    31. Juli 2013 at 10:33 (4 Jahre ago)

    Ich hab mir den ja auch gekauft und finde ihn sooo schön! Normalerweise ist For Audrey von China Glaze mein Sommerlack, aber Naughty Nautical hat den dieses Jahr abgelöst!

    Antworten
  6. Parkuhr
    31. Juli 2013 at 21:47 (4 Jahre ago)

    Ja, den habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht lackiert.
    Du kennst das sicher. Zu viele neue und ich will sie quasi alle auf einmal…

    Antworten

Leave a Reply