ESSIE Sunday Funday (Naughty Nautical Kollektion 2013)

IMG_6909

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen weiteren ESSIE Lack aus der Naughty Nautical Kollektion 2013 zeigen, ‘Sunday Finday’. Diesen habt ihr sicher in den letzten Wochen auf vielen Blogs sehen können. Der Preis liegt wie immer knapp 8 Euro bei DM. Auch wenn die Farbe im ersten Moment austauschbar wirkt, konnte ich nicht drum herum, denn ich liebe Koralltöne.

IMG_6911

‘Sunday Funday’ ist ein strahlender Korallton mit vielen kleinen Glimmerpartikeln, von denen ich ewartet habe, dass sie komplett untergehen. Aber siehe da, aufgetragen sind sie noch dezent zu erkennen.

IMG_6912

Die Qualität des Lacks ist ein Traum. Nach zwei Schichten ist das Ergebnis perfekt und die Trockenzeit habe ich als angenehm kurz empfunden. Ihr seht auf den Bildern:

  • 2 coats ESSIE ‘Sunday Funday’
  • 1 coat Seche Vite

Blitzlicht

IMG_6914

IMG_6915

In meiner Sammlung befindet sich eine Lack, der recht ähnlich ist. ESSIE ‘Cute As A Button’ (auf dem Plastiktip) hat ein Cremefinish und ist minimal pinker.

IMG_6923

Habt ihr bei der Farbe auch zugeschlagen?

12 Comments on ESSIE Sunday Funday (Naughty Nautical Kollektion 2013)

  1. Dominika
    24. Juli 2013 at 17:50 (4 Jahre ago)

    Habe ihn mir auch zugelegt bzw alle aus der LE :) den Sunday Funday trage ich momentan auch und hätte nicht gedacht dass das Glitzer auch auf den Nägeln durchkommt.

    LG
    Dominika

    Antworten
  2. Susanne
    24. Juli 2013 at 17:52 (4 Jahre ago)

    Konnte mir das Set mit den Mini-Fläschchen schnappen, da ist er ja drin :) Hab grad The Girls are out drauf und find den sowas von klasse ;) Liebe Grüße :)

    Antworten
  3. Maria Urlaub
    24. Juli 2013 at 18:34 (4 Jahre ago)

    Ich habe ihn auch und finde ihn sehr schön!

    Antworten
  4. Eule
    24. Juli 2013 at 19:43 (4 Jahre ago)

    Die Farbe ist genau mein Beuteschema, ich schleich immer noch tapfer um die Essie Theke, aber deine tollen Fotos werden wohl wieder meinen Widerstand brechen ^^
    Und deine Nägel sind toll, wollte ich schon ewig loswerden :)
    Lieben Gruß

    Antworten
  5. overblushing
    25. Juli 2013 at 08:31 (4 Jahre ago)

    Ich finde den Lack sooooo toll!
    Habe ihn am Wochenende zu der Hochzeit getragen, einfach ein knaller!!

    Antworten
  6. Constanze
    25. Juli 2013 at 12:52 (4 Jahre ago)

    Hab ihn auch und find die Farbe wunderschön :D
    Leider find ich die Qualität bei diesem nicht so überragend, er wird bei mir bei zwei Schichten leider etwas streifig. Naughty nautical fand ich da besser.

    Antworten
    • Jule
      25. Juli 2013 at 13:00 (4 Jahre ago)

      Oh, das ist schade. Ich hatte das Problem gar nicht!

      Antworten
  7. Nele
    25. Juli 2013 at 19:02 (4 Jahre ago)

    Ich konnte auch nicht dran vorbei gehen, und es hat sich gelohnt. Er ist wunderschön, die Qualität ist der Hammer und ich trage ihn jetzt schon seit einer Woche, ohne, dass was abgesplittert ist!!!

    Antworten
  8. Muckel
    26. Juli 2013 at 13:29 (4 Jahre ago)

    Ich hab ihn im Miniset, nur den the more the merrier hab ich in groß gekauft :D

    Antworten
  9. Parkuhr
    31. Juli 2013 at 21:48 (4 Jahre ago)

    Für mich eine sehr gelungene Kollektion. Das die einzelnen Partikel noch nach dem lackieren sichtbar sind, macht die Lacke für mich sehr besonders. Die Farbe habe ich auch, aber auch noch nicht lackiert. War nun zu lange unterwegs und ohne Lack und es war in diesem Bezug nicht schön:(

    Antworten

Leave a Reply