ESSIE The More The Merrier (Naughty Nautical Kollektion 2013)

IMG_6744

Hallo meine Lieben!

Aus der aktuellen ESSIE Kollektion Naugty Nautical habe ich mir drei Lacke gekauft. Heute starte ich mit der auffälligsten Farbe ‘The More The Merrier’, eine schreiende Mischung aus Gelb und Grasgrün, die eindeutig an Shrek erinnert.

Vor ein paar Monaten hätte ich eine Nuance wie diese nicht gekauft, aber Pishi’s Dauerpenetration mit Lacken dieser Art haben mich dazu gebracht, es auszuprobieren. Nun, was soll ich sagen? Meine liebste Farbfamilie wird es nicht, aber jetzt im Sommer finde ich gerade diesen Lack richtig cool.

IMG_6747

Leider konnte mich der Lack qualitativ nicht überzeugen, denn der Auftrag ist eine Qual. Es braucht viel Ruhe und Übung, um nach zwei Schichten ein streifenfreies Ergebnis zu erhalten, da die Textur zäh ist. Letztendlich habe ich es halbwegs hinbekommen, der Weg dahin war nur nervig.

Ihr seht auf den Bildern:

  • 2 coats ESSIE ‘The More The Merrier’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_6746

Blitzlicht

IMG_6748

Wir ihr euch denken könnt, habe ich in meiner Sammlung keinen Lack, der sich zum Vergleich eignet. Die Nuance ist in meinem Schrank definitiv einmalig. Obwohl der Auftrag eher beschwerlich ist, werde ich den Lack diesen Sommer oder auch im Herbst sicher noch einmal tragen, da ich das Ergebnis knallermäßig finde :)

Habt ihr euch einen Lack aus der Kollektion gekauft?

9 Comments on ESSIE The More The Merrier (Naughty Nautical Kollektion 2013)

  1. MissCocoGlam
    18. Juli 2013 at 13:44 (4 Jahre ago)

    Die Farbe ist echt sehr knallig und gefällt mir sehr gut :)! Vielleicht werde ich mich ja doch noch an so eine Nuance herantrauen :P!

    Antworten
  2. lullaby
    18. Juli 2013 at 16:02 (4 Jahre ago)

    Mir gehts wie dir. Hätte mir nie vorstellen können so eine Farbe zu mögen, aber irgendwie hat sie mich dann doch sehr angesprochen.
    Ich habe mich aber für einen günstigere Alternative von Maybelline entschieden. Sollte ich sie nach zweimal tragen unerträglich finden (kann ich mir bei diesem Grün gut vorstellen), ist das bei den knapp 2 Euro nicht so schlimm:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/07/quick-tipp-essie-more-merrier-ersatz.html

    Antworten
  3. Nina
    18. Juli 2013 at 19:09 (4 Jahre ago)

    Ohmeingott, ich bin blind :D
    Nee, die Farbe ist nix für mich.
    Aber wie immer muss ich Deine absolut perfekte Maniküre hervorheben!!

    Antworten
  4. Muckel
    18. Juli 2013 at 22:48 (4 Jahre ago)

    Der sieht so geil aus ! Aber ich liebe grün :D
    Meiner ist auch unterwegs *freu*

    Antworten
  5. Moni
    19. Juli 2013 at 01:20 (4 Jahre ago)

    Tolle Farbe! Die knall ja mal so richtig

    Antworten
  6. Rainbow
    20. Juli 2013 at 14:11 (4 Jahre ago)

    Die Farbe is einfach cool :)

    Antworten
  7. Cathy
    21. Juli 2013 at 23:58 (4 Jahre ago)

    Die Farbe baaaangt ja total, aber ich werd eh die komplette Kollektion kaufen, wenn mein DM sie denn bekommt … hab sie bis jetzt noch nicht entdeckt, aber alle Farben sprechen mich total an. Und übrigens, das hörst du bestimmt total oft … aber du hast tolle Nägel ;) Meine sind nie so schön, meine Nagelhaut ist immer rissig und Lack kann ich auch nicht so schön auftragen wie du!

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Jule
      22. Juli 2013 at 09:20 (4 Jahre ago)

      Ich schmiere, schmiere und schmiere, vielleicht liegt es daran? Und das Lackerieren sieht so ordentlich aus, weil ich immer mit einem Nagellackentfernerstift alle Ränder korrigiere. Das dauert zwar länger, aber es lohnt sich :)

      Antworten
  8. Parkuhr
    31. Juli 2013 at 21:51 (4 Jahre ago)

    Geil, geil, geil!
    Essie traut sich was, wa? Ich finde das so super. Ich mag den lack so sehr und freue mich, dass es mal was anderes als zwanzig Pastell Lila Töne gibt.

    Antworten

Leave a Reply