Zoya Solange (Pixie Dust Summer 2013)

IMG_7003

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich gefällt mir das Sand Finish bei Lacken nicht so gut. Aber immer wieder sah ich Bilder, die mich doch sehr ansprachen… so etwas lässt mir keine Ruhe. Da 98% dieser Bilder von Zoya beherrscht wurden, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mir aus der diesjährigen Sommer Pixie Dust Kollektion 4 Stück bestellt. Ich weiß, das ist leicht gaga.

Nun möchte ich euch diese 4 Lacke der Reihe nach vorstellen und beginne heute mit meinem Highlight, dem Lack ‘Solange’.

IMG_7002

‘Solange’ ist pures Gold in Sandform. Da diese Nuance aber so stark schimmert und glitzert, geht die raue Oberfläche fast etwas unter. Die Wirkung ist wahnsinnig intensiv und ich konnte immer wieder feststellen, wie Leute auf meine Nägel geglotzt haben.

Der Auftrag ist einfach und nach zwei Schichten sieht das Ergebnis so wie auf den Bildern aus, auf einen Top Coat habe ich während der kompletten Tragezeit verzichtet. Man glaubt es kaum :)

Das Ablackieren war eine wahre Tortur, schlimmer geht’s nimmer. Nach dem Entfernen hatte ich die Partikel ÜBERALL und ich habe am Ende ein Küchentuch mit Entferner getränkt, um mich zu säubern.

Auf den Bildern:

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat*
  • 2 coats Zoya ‘Solange’

Tageslichtlampen

IMG_6998

IMG_7001

Blitzlicht

IMG_7004

Wie man vermuten kann, habe ich in meiner Sammlung kein Dupe. Ich habe für euch zwei Lacke neben ‘Solange’ geswatcht, von links nach rechts:

IMG_7010

Ich muss es zugeben, ich finde den Lack oberaffengeil! :D Das Sand Finish stört hier überhaupt nicht, im Gegenteil, das Gesamtpaket ist einfach ein Hingucker!

Was denkt ihr?

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

7 Comments on Zoya Solange (Pixie Dust Summer 2013)

  1. overblushing
    29. Juli 2013 at 13:54 (4 Jahre ago)

    So geil!!
    Ich sollte mir da auch mal welche zulegen :)

    Antworten
  2. Sooyoona
    29. Juli 2013 at 15:43 (4 Jahre ago)

    Der Lack sieht sehr schön aus, allerdings gefällt mir der OPI ‘Oy-Another Polish Joke! nur schon weil er viel feiner ist.

    liebe Grüße

    Antworten
  3. Muckel
    29. Juli 2013 at 15:58 (4 Jahre ago)

    der ist wirklich wunderschön ! danke schon mal, für die warnung beim abmachen :D

    Antworten
  4. Karo
    30. Juli 2013 at 08:59 (4 Jahre ago)

    Bäääm Bling Bling
    Von Sand Finish mag ich NUR eben die Zoya Lacke!
    Nur das ablackieren … Albtraum pur!
    Aber die Farbe ist echt genial.
    Muss mir diese Kollektion auch holen :-)
    Bussi

    Antworten
  5. Anja
    30. Juli 2013 at 10:29 (4 Jahre ago)

    toll sieht der aus!
    wo kriegt man den denn in Deutschland her?

    Antworten
    • Jule
      30. Juli 2013 at 10:38 (4 Jahre ago)

      Über Petra’s Nailstore oder Ebay.

      Antworten
  6. Parkuhr
    31. Juli 2013 at 21:46 (4 Jahre ago)

    Das erste Bild ist sehr gelungen, Jule!
    Bin auch nicht so der Sand Finish Fan, aber der Lack reizt mich dennoch. Mist, eh!

    Antworten

Leave a Reply