Deborah Lippmann Sweet Dreams

IMG_7028

Hallo ihr Lieben!

Ich habe immer noch Produkte, die ich fast vor einem Jahr in den USA gekauft und noch nicht gezeigt habe. Wie dieser wunderschöne Lack von Deborah Lippman mit dem passenden Namen ‘Sweet Dreams’. Leider kann ich euch momentan nicht sagen, wie man in hier in Deutschland kaufen kann. Bei den üblichen Verdächtigen konnte ich ihn außer in diesem mir unbekannten Shop nicht finden.

‘Sweet Dreams’ ist ein pinkfarbener Jellylack, der goldschimmernde Plättchen enthält, ähnlich wie die bei dem Nubar ’2010′ oder dem ESSIE ‘Shine Of Times’.

IMG_7038

IMG_7039

Eigentlich hatte ich ewartet, dass ich mindestens drei Schichten benötige oder im besten Fall einen pinkfarbenen Lack darunter auftragen muss. Aber siehe da, nach bereits zwei Schichten war ich mehr als zufrieden. Die Trockenzeit habe ich als kurz empfunden.

Auf den Bildern seht ihr:

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat*
  • 2 coats Debroah Lippmann ‘Sweet Dreams’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_7026

Blitzlicht

IMG_7035

Ich finde diesen Lack absolut traumhaft, Farbe und Qualität gleichermaßen. Es ist faszinierend, dass die Jellybase so toll deckt und die Partikel trotzdem deutlich zu erkennen sind.

Fällt euch ein Dupe ein?

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

10 Comments on Deborah Lippmann Sweet Dreams

  1. Mareike
    4. August 2013 at 15:33 (4 Jahre ago)

    Ohja, der sieht ja wirklich faszinierend aus, wunderschöner Effekt und Glanz!

    Antworten
  2. Rainbow
    4. August 2013 at 16:09 (4 Jahre ago)

    wow einfach nur toll :) <3

    Antworten
  3. Frau Silberfisch
    4. August 2013 at 17:52 (4 Jahre ago)

    Der ist ja traumhaft schön! Mir fällt auf Anhieb auch kein Dupe ein, wirklich ein großartiger Lack :)

    Antworten
  4. Sooyoona
    4. August 2013 at 19:54 (4 Jahre ago)

    Der Lack sieht großartig aus! Einfach wunderschön :)

    liebe Grüße

    Antworten
  5. Natalie
    4. August 2013 at 20:22 (4 Jahre ago)

    Waaah, der ist so SCHÖN! Ich will den haben, hihi~ wirklich sehr schön!

    Antworten
  6. Karo
    4. August 2013 at 21:59 (4 Jahre ago)

    va va voom…eine super tolle Farbe <3

    Antworten
  7. Ella
    5. August 2013 at 11:00 (4 Jahre ago)

    Das Pink sieht einfach toll aus.
    Der Effekt gefällt mir allerdings irgendwie nicht so gut…
    Aber müsste man mal in echt ausprobieren…

    Liebe Grüße Ella

    Antworten
  8. Parkuhr
    5. August 2013 at 11:49 (4 Jahre ago)

    Geil. Ein absolut geiles Pink. Toller Lack, aber auch gar nicht meine Farbe.
    Bin aber ganz fasziniert, wie er einfach toll glänzt und die Flakes geben ihm wirklich was besonderes!

    Hatte deinen Sammelpost damals leider verpasst, du hattest ihn ja wieder offline genommen. Schade eigentlich, hätte gerne mal geschmult;)

    Antworten
  9. Katrin
    5. August 2013 at 14:07 (4 Jahre ago)

    wow,
    dieser Lack ist echt wunderschön !! Mit dem Glitzer – Traumhaft :)

    oxx, Katrin

    Antworten

Leave a Reply