Essie Fiji

IMG_7086

Hallo ihr Lieben!

Den Essie Lack ‘Fiji’ bekommt man im deutschen Sortiment nicht permanent. Letztes Jahr gab es ihn für einen begrenzten Zeitraum, da habe ich zugeschlagen. Ansonsten könnt ihr die Farbe über Ebay aus den USA beziehen. Auf den meisten Bildern im Netz wirkt die Nuance wesentlich rosastichiger. Entweder ich habe ein Montagsexemplar oder meine Hautfarbe wirkt dem Rosa entgegen. So wie auf den Bildern sah der Lack an mir auch in der Realität aus. Es handelt sich um ein porzellanähnliches Weiß, wie die perfekte Farbe eines Hochzeitskleids :D

IMG_7089Der Auftrag war nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit ist kurz. Die Nagelränder muss man bei Farben wie ‘Fiji’ besonders akkurat korrigieren und ich war nicht komplett zufrieden.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat
  • 2 coats Essie ‘Fiji’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_7085

Blitzlicht

IMG_7090 IMG_7094

Obwohl die Nuance nicht knallig farbig ist, finde ich, dass sie stark aufträgt.

Wie gefallen euch solche Farben?

18 Comments on Essie Fiji

  1. Frau Silberfisch
    17. August 2013 at 11:51 (4 Jahre ago)

    Eine hübsche Farbe, aber mir persönlich fehlt da immer noch ein bisschen was – ich fühle mich da immer nach spätestens einem halben Tag “gezwungen” irgendeinen Glitter-Topper drüber zu machen :)

    Antworten
  2. Susanne
    17. August 2013 at 14:51 (4 Jahre ago)

    Hach… der ist ja schon ein Träumchen ;) Da bin ich jetzt wieder ein bissl traurig, dass ich ihn mir damals nicht mitgenommen habe… Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    Antworten
  3. Katrin
    17. August 2013 at 16:34 (4 Jahre ago)

    Hallihallo,

    ich besitze das gute Stück auch :)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack und trage ihn besonders im Winter sehr gerne ;)

    oxx, Katrin

    Antworten
  4. Weibchn
    17. August 2013 at 16:54 (4 Jahre ago)

    ich glaube, es gibt zwei Versionen. hatte ihn nämlich mal bestellt, weil ich genau dieses Fast-Weiß haben wollte, bekam dann aber eine viel zu rosane Version (sah aber nicht nach Fake aus), mit der ich so unglücklich war, dass ich sie wieder verkauft habe :D

    Antworten
  5. Nathalie
    17. August 2013 at 17:06 (4 Jahre ago)

    Sieht top gepflegt aus und so perfekt lackiert! Gefällt mir total gut ;).

    Antworten
  6. Roselyn
    17. August 2013 at 17:38 (4 Jahre ago)

    Der ist direkt auf meine Wunschliste gewandert :)
    Sieht absolut edel aus. Ich finde auch, dass deine Nägel/Hände richtig schön gepflegt aussehen und der Lack perfekt aufgetragen ist ♥

    Antworten
  7. Emilia
    17. August 2013 at 17:56 (4 Jahre ago)

    Die Farbe steht auch noch auf meiner Wunschliste. Sie ist einfach der Hammer. So schlicht, aber soooo schön.

    Antworten
  8. Karo
    17. August 2013 at 20:24 (4 Jahre ago)

    ich liebe weiße Nägel sehr sehr sehr…Instant Hot ist meine BIG LOVE <3 <3 <3
    Fiji muss unbedingt haben :)

    Antworten
  9. Leona
    18. August 2013 at 00:05 (4 Jahre ago)

    Was liebäugele ich schon lange mit dieser Farbe! Aber in drei Wochen wird sie mir endlich aus den USA mitgebracht, yay! :) Liebe Grüße, Leona

    Antworten
  10. lullaby
    18. August 2013 at 11:05 (4 Jahre ago)

    Dem schmachte ich auch ein wenig hinterher. Ich mag im Sommer zwar auch Essie Blanc, aber etwas abgetönter würde er mir noch besser gefallen. Ein Statement sind so helle Nägel auf jeden Fall.

    Antworten
  11. Papatya
    18. August 2013 at 16:45 (4 Jahre ago)

    die Farbe gefällt mir echt sehr gut. Und die Nagellacke von Essie mag ich sowieso total gerne. Alleine schon, weil die sich super leicht auftragen lassen. Ohne Streifen zu hinterlassen.

    lg papatya
    http://papatya24.blogspot.de/

    Antworten
  12. Ella
    19. August 2013 at 10:39 (4 Jahre ago)

    uiuiuiui…. die Farbe sieht wundervoll aus.
    Die muss ich haben!

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    Antworten
  13. Jennifer
    10. Oktober 2013 at 20:05 (4 Jahre ago)

    Huhu :)

    Es gibt 2 verschiedene Versionen von Fiji. Der mit dem stärkeren Rosa kommt aus den USA.
    Daneben gibt es den, den du auch hast, u.a. permanent in Österreich!

    Mir persönlich gefällt der aus Österreich besser, habe allerdings nur den aus den USA :/

    Viele Grüße
    Jennifer ♥

    ________________________________________
    Instagram: missjennifer90

    Antworten
    • Jule
      10. Oktober 2013 at 21:39 (4 Jahre ago)

      Toll, danke für die Info!

      Antworten
  14. Julia
    15. März 2015 at 10:36 (2 Jahre ago)

    What Ebay seller did you order this from? XO

    Antworten
    • Jule
      22. März 2015 at 13:02 (2 Jahre ago)

      Unfortunately the eBay Seller does not sell anymore, sorry!

      Antworten

Leave a Reply