Zoya Beatrix (Pixie Dust Summer 2013)

IMG_6930

Hallo ihr Lieben!

Dies ist der vorletzte Zoya Lack aus der Pixie Dust Sommerkollektion 2013, den ich euch zeige, er heißt ‘Beatrix’.

Beatrix ist ein helles Orange (Mandarine) mit goldfarbenen Partikeln. In der Realität hat mir die Farbe am wenigsten gefallen, hier auf den Bildern finde ich sie wiederum ganz hübsch.

IMG_6924

Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit ist kurz. Von der Qualität sind die Lacke eigentlich alle gleich gut.

Ich habe keinen Top Coat getragen:

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat (PR Sample)
  • 2 coats Zoya ‘Beatrix’

Tageslichtlampen

IMG_6927

BlitzlichtIMG_6931

IMG_6933

Wie gefällt euch diese Nuance?

4 Comments on Zoya Beatrix (Pixie Dust Summer 2013)

  1. Sally
    6. August 2013 at 14:03 (4 Jahre ago)

    Hätte nicht gedacht, dass ich den so schön finde, da sonst Orange ja nicht so mein ist! An dir sieht er aber echt richtig klasse aus <3

    Antworten
  2. Ella
    6. August 2013 at 14:31 (4 Jahre ago)

    mmmmh mach mich nicht schwach!!!!

    Ich habe mich, dank dir, sooooo dermaßen in die Pixie Dust Sommer Kollektion verliebt! Unglaublich <3 Die Lacke sind so toll.

    Liebe Grüße Ella

    Antworten
  3. Viola
    7. August 2013 at 17:36 (4 Jahre ago)

    Benutzt du eigentlich immer noch das SensatioNail Gel als Verstärkung oder bist du mittlerweile nicht mehr so zufrieden? Wollte mir das Set die Tage mal im Laden anschauen, bin aber noch unsicher, ob es wirklich dauerhaft so überzeugend sein wird :/
    Liebe Grüße

    Antworten
    • Jule
      8. August 2013 at 07:44 (4 Jahre ago)

      Ja, ich verwende es immer noch dauerhaft und bin sehr zufrieden!

      Antworten

Leave a Reply