Zoya Destiny (Pixie Dust Summer 2013)

IMG_6958

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es endlich den letzten der vier Lacke, die ich mir aus der Zoya Pixie Dust Summer Kollektion 2013 gekauft habe.

‘Destiny’ hat eine korallfarbene Base mit Orangeeinschlag und vielen goldfarbenen Partikel. Nach ‘Solange’ ist diese Farbe mein Highlight aus der Kollektion.

IMG_6959

Wie bei den anderen Lacken ist der Auftrag nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit ist kurz. Ich habe den Lack ohne Top Coat getragen.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat*
  • 2 coats Zoya ‘Destiny’

Tageslichtlampen

IMG_6948

BlitzlichtIMG_6955

Was meint ihr zu dieser Nuance?

Hier seht ihr die anderen drei Lacke:

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

5 Comments on Zoya Destiny (Pixie Dust Summer 2013)

  1. Kristina
    10. August 2013 at 14:32 (4 Jahre ago)

    Der sieht wirklich hübsch aus! Würde mich mal interessieren, wie ähnlich der dem OPI Jinx ist… Hat das mal jemand verglichen? :-)

    Antworten
  2. Lilly
    10. August 2013 at 16:00 (4 Jahre ago)

    der gefällt mir sehr gut. die anderen sandlacke von zoya fand ich nicht so prickelnd aber der ist wunderbar.
    liebe grüße & schönes woe!

    Antworten
  3. kirschbluetenschnee
    11. August 2013 at 17:49 (4 Jahre ago)

    Richtig, richtig geniale Farbe! Ich brauche dringend mehr ZOYA Lacke :D

    Antworten
  4. Zoé
    13. August 2013 at 22:10 (4 Jahre ago)

    Wow, toller Lack!
    Wo gibt es den zu kaufen?

    Liebe Grüße.

    Antworten
    • Jule
      13. August 2013 at 22:22 (4 Jahre ago)

      Bei Petra’s Nailstore oder auf Ebay gibt es Zoya!

      Antworten

Leave a Reply