China Glaze Don’t Make Me Wine (Autumn Nights Kollektion 2013)

IMG_7694

Hallo ihr Lieben!

Aus der aktuellen China Glaze Herbstkollektion Autumn Nights habe ich mir 4 Lacke bestellt. Da das Wetter heute in Hamburg recht herbtlich ist, dachte ich, ich zeige euch mal die erste Farbe.

‘Don’t Make Me Wine’ ist ein dunkles lilalastiges Fuchsia mit pinkfarbenem Schimmer, der besonders im Blitz- und Sonnenlicht wunderschön ins Auge sticht. Ich bin zwei Mal auf den Lack angesprochen worden als ich ihn trug.

IMG_7714

Der Lack ist nach zwei Schichten deckend und hat zum Trocknen nicht lange gebraucht. Optik und Qualität überzeugen auf ganzer Linie!

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat
  • 2 coats China Glaze ‘Don’t Make Me Wine’
  • 1 coat Seche Vite

 Tageslichtlampen

IMG_7690

Blitzlicht

IMG_7705 IMG_7703

Wie immer habe ich ein wenig in meiner Sammlung gekramt und die zwei ähnlichsten Farben daneben gehalten. Ganz Links seht ihr Zoya ‘Carly’, in der der Mitte ‘Don’t Make Me Wine’ und rechts Color Club ‘Winter Affair’.

IMG_7716

Gefällt euch die Farbe?

Welche Nuance ist eure Favorit im Herbst?

 

 

16 Comments on China Glaze Don’t Make Me Wine (Autumn Nights Kollektion 2013)

  1. Annarrr.
    3. September 2013 at 10:21 (5 Jahre ago)

    Ich MUSS diese Farbe unbedingt haben!! Habe meinem Freund nun schon mehrmals sowohl diesen Lack, als auch deinen Post zum Chanel-Lack (mir ist gerade der Name entfallen. ^^), aber irgendwie war er nicht so euphorisch wie ich. :D Finde beide Lacke soo traumhaft!! Wobei ich mir für das Chanel-Exemplar wahrscheinlich das nahezu 1 zu 1 Dupe von Sally Hansen zulegen werden..

    Liebe Grüße :)

    Antworten
    • Jule
      3. September 2013 at 10:26 (5 Jahre ago)

      Haha…naja, Männer und Nagellacke! Wahrscheinlich sahen für ihn beide einfach gleich aus :D

      Antworten
      • Annarrr.
        3. September 2013 at 16:36 (5 Jahre ago)

        Naja, also ich habe ihm gesagt “wenn du jetzt sagst, dass beide gleich aussehen, dann!”, und er hat dann auch ganz pikiert gesagt, dass die nicht gleich wären, aber ich hätte ja schon so Farben. Männer.. -.-

        Antworten
        • Jule
          3. September 2013 at 16:38 (5 Jahre ago)

          Das höre ich auf Dauerschleife ‘Hast du sowas nicht schon?….Sowas hast du doch schon!’ Hihi. Das Leiden der Süchtigen :D

          Antworten
  2. Liria
    3. September 2013 at 10:35 (5 Jahre ago)

    Die Farbe ist wirklich toll!!!

    Ich halte gerade meine Nägel neben deine Bilder uns stelle mir vor, wie der Lack wohl bei mir ausschaut! *hihihiii*

    lg
    Liri

    Antworten
    • Jule
      3. September 2013 at 10:36 (5 Jahre ago)

      Schnell laaaaaackieren!!!!!!!!

      Antworten
      • Liria
        3. September 2013 at 17:15 (5 Jahre ago)

        Derzeit habe ich doch noch den alessandro Striplac im Test.
        Langsam könnte das Zeugs aber echt mal unschön aussehen. :-D

        Antworten
  3. Zuckerwattewunderland
    3. September 2013 at 11:15 (5 Jahre ago)

    Der Lack ist wirklich toll! :)
    Die Lichtreflexe sehen auf dem Lack aus wie gemalt!

    Antworten
  4. Constanze
    3. September 2013 at 11:23 (5 Jahre ago)

    Wunderschöne Nuance!! ♥
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Peony Girl
    3. September 2013 at 11:31 (5 Jahre ago)

    Boah, der Lack ist einfach ein Traum, echt perfekt für den Herbst! Meine Lieblingsfarbe für den ist ein marine-blauer Lack von Rimmel :)
    LG

    Antworten
  6. Emilia
    3. September 2013 at 11:59 (5 Jahre ago)

    Der Lack ist wirklich ein Traum. Und in mein farbliches Beuteschema passt er sowieso. Wunderschön!

    Antworten
  7. Evy
    3. September 2013 at 12:58 (5 Jahre ago)

    Die Farbe ist ok… warum machst du eine Base drunter, wenn du die Kunstnägel von Sensational drauf hast?

    Antworten
    • Jule
      3. September 2013 at 14:32 (5 Jahre ago)

      Ich trage keine Kunstnägel von Sensationail, sondern eine Schicht UV Lack. Und damit sich diese Schicht nicht verfärbt, nutze ich einen Unterlack :)

      Antworten
  8. Karo
    3. September 2013 at 17:23 (5 Jahre ago)

    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine Nagellack Posts!
    Der nagellack ist so toll! Ich bin verliebt!

    Antworten
  9. Blondie
    3. September 2013 at 18:04 (5 Jahre ago)

    Ich wollt grad schreiben, dass ich mir die Farbe auf jeden Fall bestellen werde – aber jetzt überleg ich, ob ich nicht doch lieber diesen coolen Zoya Lack will. Aaah!

    Antworten
  10. FrolleinBerlin
    4. September 2013 at 16:46 (5 Jahre ago)

    Die Farbe habe ich mir auch bestellt und bin schon sooooo gespannt darauf. Sie sieht einfach nur klasse aus.

    Antworten

Leave a Reply