China Glaze Strike Up A Cosmo (Autumn Nights Kollektion 2013)

IMG_8217

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit meiner Auswahl aus der China Glaze Autumn Nights Kollektion, heute der Lack ‘Strike Up A Cosmo’.

Bei der Farbe handelt es sich um ein silbriges metallisches Rosé mit dezenten goldfarbenen Partikeln.

IMG_8225

Eigentlich hätte bei diesem Lack eine Schicht gereicht, nur irgendwie war mir nach zwei. Die Deckkraft ist super und die Trockenzeit kurz. Keine Grund zu Beanstandungen :)

Bitte seht über die Macke am Zeigefinger hinweg, es war schon spät und ich hatte keine Zeit, den noch einmal neu zu lackieren.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat
  • 2 coats China Glaze ‘Strike Up A Cosmo’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_8203Blitzlicht

IMG_8214

In meiner Sammlung befindet sich eine ‘dezentere’ Version dieses Lacks. Auf dem linken Nagelstick seht ihr den OPI Lack ‘Meet Me On The Star Ferry’ aus der Hong Kong Kollektion 201o, bei dem der metallische Effekt etwas feiner ist und die goldfarbenen Partikeln kleiner ausfallen.

IMG_8221

Mir gefällt ‘Strike Up A Cosmo’ total gut und obwohl die Nuance nicht besonders dunkel oder knallig ist, fällt sie auf!

Was denkt ihr?

 

4 Comments on China Glaze Strike Up A Cosmo (Autumn Nights Kollektion 2013)

  1. Karrie
    28. September 2013 at 14:52 (5 Jahre ago)

    Der Ton ist wirklich schön! Fiel mir bisher gar nicht so auf.

    Antworten
  2. Madeline
    28. September 2013 at 16:04 (5 Jahre ago)

    Die Farbe hat mir eigentlich so gar nicht gefallen.
    Aber jetzt, wo ich sie bei dir sehe …
    BÖSE JULE! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    Antworten
  3. Rea
    29. September 2013 at 18:18 (5 Jahre ago)

    Hmh, ich bin noch unentschlossen – der gefällt mir an sich total gut, und ich überlege auch immer, ob ich mir den kaufe :D, aber ich kenne mich: Foil-Finish trage ich total selten. Hübsch ist er aber, die Farbe ist superschick!

    Antworten
  4. Pishi
    29. September 2013 at 22:14 (5 Jahre ago)

    Ich find den Lack auch HAMMER! Tolle Qualität und wie Du schreibst, der fällt echt auf! Und irgendwie passt er auch zu allem. big love!

    Antworten

Leave a Reply