China Glaze Tongue & Chic (Autumn Nights Kollektion 2013)

IMG_7901

Hallo meine Lieben!

Er ist da. Der Herbst. Einerseits freue ich mich auf die kuschelige Zeit, andererseits war der Sommer schon richtig cool dieses Jahr!

Wie auch immer, auf meinen Nägeln trage ich aktuell schon viele herbstliche Nuancen wie z. B. diese von China Glaze aus der aktuellen Autumn Nights Kollektion mit dem interessanten Namen ‘Tongue&Chic’.

Ein petrolstichiger schimmernder Grünton mit feinen hellgrünen und bläulichen Minipartikel, die besonders im Blitz- und Sonnenlicht sichtbar sind.

IMG_7908

Die Qualität ist PHÄNOMENAL! Auf den Bildern seht ihr eine Schicht. Ich wiederhole: EINE. Unfassbar! Dadurch war die Wartezeit für das Trocknen blitzschnell. Ganz großes Lack-Kino.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat
  • 1 coat China Glaze ‘Tongue&Chic’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_7889

Blitzlicht

IMG_7900In meiner Sammlung befindet sich kein Dupe. Auf dem linken Nagelstick seht ihr von A England den Lack ‘Saint George’, welche jedoch grünstichiger ist, keinen Schimmer enthält und holografisch wirkt.

IMG_7912

Von mir gibt es für diesen tollen Lack eine Empfehlung!!!!

 

 

3 Comments on China Glaze Tongue & Chic (Autumn Nights Kollektion 2013)

  1. Aglaya
    12. September 2013 at 14:31 (4 Jahre ago)

    Der Lack ist wunderschön, den habe ich mir auch geholt :-)

    Antworten
  2. Rainbow
    17. September 2013 at 22:25 (4 Jahre ago)

    wow er sieht wunderschön aus :)

    Antworten

Leave a Reply