OPI Love&Peace&OPI (San Francisco Kollektion 2013)

IMG_8075

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den dritten und letzten Lack, den ich mir aus der OPI San Francisco Kollektion bestellt habe, er heißt ‘Love&Peace&OPI’.

 In der Flasche entspricht die Farbe einer metallischen Mischung aus Grau/Türkis, Lila und Grün mit leichtem Duochrome-Effekt. Aufgetragen geht dieser leider verloren und es überwiegt der Grau/Türkis- und Lila-Anteil.

IMG_8086

Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend und man muss ordentlich lackieren, damit keine Brushstrokes sichtbar sind. Die Trockenzeit habe ich als kurz empfunden.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat
  • 2 coats OPI ‘Love&Peace&OPI’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_8068

IMG_8074Blitzlicht

IMG_8079

Ich habe in meiner Sammlung kein Dupe finden können. Auf dem linken Nagelstick befindet sich Chanel ‘Black Pearl’. Die Nuance hat ein nicht ganz so intensives metallisches Finish und weist weniger Türkis und Lila auf.

IMG_8089

Mir gefällt der Lack ganz gut, wahnsinnig überwältig bin ich nicht, denn ich hätte mir mehr des duochromen Effekts gewünscht.

Was denkt ihr über diese Farbe?

Meine anderen beiden Farben aus der Kollektion: ‘I Knead Sour-Dough’ und ‘Muir Muir On The Wall’.

 

9 Comments on OPI Love&Peace&OPI (San Francisco Kollektion 2013)

  1. Mrs. Mohntag
    24. September 2013 at 14:12 (4 Jahre ago)

    Love, Peace & OPI sieht ja im Fläschchen exakt wie “Not like the movies” aus… Aufgetragen ist wieder kaum Ähnlichkeit da, gut dass es Swatches gibt :)

    Antworten
    • Jule
      24. September 2013 at 14:22 (4 Jahre ago)

      “Not like the movies” habe ich auch daneben gehalten, der ist aber wesentlich heller!

      Antworten
  2. Blondie
    24. September 2013 at 14:22 (4 Jahre ago)

    Ich liebe deine Nagellackbilder, die sind immer so hübsch!
    Obwohl kein Duochrome, ich find den Lack richtig toll! Hab auch kurz überlegt, ihn zu kaufen, bin dann aber vernünftig (=sparsam) geblieben.

    Antworten
  3. Pishi
    24. September 2013 at 20:23 (4 Jahre ago)

    hast du ihn doch bestellt?!? mir gefällt der lack auch, aber ich dachte ebenfalls, dass er mich mehr wowen würde. am meisten stört mich aber nicht, dass der duochrome effekt nicht gut ist. bei mir kam der sogar recht stark raus. mich stört, dass er rillen und jeden mist so schnell betont, aber das problem hast du wahrscheinlich nicht wegen des shellacs oder?

    Antworten
    • Jule
      25. September 2013 at 09:07 (4 Jahre ago)

      Jupp genau :)

      Antworten
  4. FrolleinBerlin
    24. September 2013 at 21:05 (4 Jahre ago)

    Sehr geiler Lack. Ich hab die Farbe auch, allerdings von einer günstigeren Marke. ;)

    Antworten
  5. Karo
    24. September 2013 at 21:06 (4 Jahre ago)

    Duochrome …..sabber….sieht echt toll aus
    :*****

    Antworten
  6. Kerstin
    25. September 2013 at 08:58 (4 Jahre ago)

    Er sieht jedenfalls toll aus an dir. Ich hab auch noch einen ähnlichen, von Manhattan, ziemlich alt … Aber ich glaube, den werde ich mal entstauben, jetzt hab ich plötzlich Lust drauf. :)

    Antworten

Leave a Reply