China Glaze That’s Shore Bright (Sunsational Kollektion 2013)

IMG_8253

Hallo Ihr Lieben!

Vorweg: Es kann sein, dass bis zum Ende des Jahres etwas ruhiger wird hier auf dem Blog. Wie ihr wisst, beginnt morgen meine Wochenendausbildung zum Make Up Artist. Das heißt, ich bin zusätzlich zu meinem 40 Stunden Job am Wochenende samstag und sonntags von 10 bis 18 Uhr bei meinem Kurs. Viele Bilder, vor allem auch Looks habe ich immer am Wochenende fotografiert, da ich da mehr Zeit hatte. Dies fällt nun mehr oder weniger weg. Ich versuche weiterhin so oft wie möglich zu posten und hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich es nicht täglich schaffe.

Nun zu diesem nicht wirklich herbstlichen Lack aus der China Glaze Sunsational Kollektion 2013, auf den ich über zwei Monate gewartet habe und ihn euch daher erst jetzt zeigen kann.

‘That’s Shore Bright’ ist ein blaustichiges Pastell-Lila, das richtig knallt. Ich finde die Farbe spitze und bin traurig, dass ich sie im Sommer nicht zur Verfügung hatte.

IMG_8258

Die Qualität ist klasse, zwei Schichten ergeben ein deckendes Ergebnis und die Trockenzeit ist superkurz.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat
  • 2 coats China Glaze ‘That’s Shore Bright’
  • 1 coat Seche Vite

Blitzlicht

IMG_8260

In meiner Sammlung befindet sich nicht eine Farbe, die annähernd gleich ist. Daumen hoch für diesen Hingucker Lack und er wird sicher im Sommer 2014 wieder lackiert.

Gefällt euch die Nuance?

 

3 Comments on China Glaze That’s Shore Bright (Sunsational Kollektion 2013)

  1. Karo
    5. Oktober 2013 at 00:29 (5 Jahre ago)

    Oh ja…die Farbe..ja…genau mein Ding <3
    Mach dir keine Gedanken, ich poste auch nicht jeden tag…so wie du arbeite ich sehr viel und am WE hat man auch mal was vor…jetzt fängt für dich ein sehr spannender Zeit <3 Freue mich für dich und wünsche viel Spaß und Erfolg <3
    Bussi :************

    Antworten
  2. Rainbow
    6. Oktober 2013 at 17:51 (5 Jahre ago)

    Ich besitze ebenfalls den Nagellack und finde ihn einfach toll :) Leider habe ich keine so guten Bilder hinbekommen keine Ahnung woran das lag…
    Und mach dir keine Gedanken wegen dem Bloggen, es soll ja noch ein Hobby sein oder nicht :P ?

    Antworten
  3. Luisa Haze
    7. Oktober 2013 at 14:32 (5 Jahre ago)

    Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich liebe ja Lila Töne auf den Nägeln :)

    Antworten

Leave a Reply