Illamasqua Baptiste

IMG_8577

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch einen atemberaubenden Lack von Illamasqua zeigen, der gerade jetzt im Herbst super passend ist.

‘Baptiste’ eine Mischung aus dunklem Lila mit bläulichen und fuchsiafarbenen Schimmerpartikeln, die leider nur im Blitz- und Sonnenlicht wirklich komplett ihre volle Schönheit zeigen. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Nuance besonders gut.

IMG_8561

Die Qualität des Lacks ist fabelhaft, zwei Schichten ergeben ein deckendes Ergebnis und die Trockenzeit ist kurz.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat
  • 2 coats Illamasqua ‘Baptiste’
  • 1 coat Seche Vite

 Tageslichtlampen

IMG_8564

IMG_8568

Blitzlicht

IMG_8570

IMG_8571

Ich habe in meiner Sammlung kein Dupe, das ist bei komplexen Lacken wie ‘Baptiste’ auch meistens recht unwahrscheinlich.

Auf dem linken Nagelstick befindet sich Chanel ‘Taboo’, dessem Partikel jedoch wesentlich gröber sind und die blauen stechen deutlich heraus.

IMG_8579

‘Baptiste’ ist eine wundervolle Farbe, die gerade Lila-Liebhaberinnen erfreuen dürfte. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Gefällt euch der Lack auch so gut wie mir?

8 Comments on Illamasqua Baptiste

  1. Joyce
    19. Oktober 2013 at 18:13 (4 Jahre ago)

    Den Nagellack finde ich super schön.
    Der Seche Vite Top Coat gibt einen wunderschönen Glanz, aber hast du schon mal gelesen, was auf der Rückseite der Flasche steht ?

    “WARNING! This product contains a chemical known to the State of California to cause birth defects or other reproductive harm

    Ich wollte es nur mal so erwähnen, falls du es noch nicht gewusst haben solltest.

    Liebe Grüße
    Joyce

    Antworten
  2. Susanne
    19. Oktober 2013 at 18:20 (4 Jahre ago)

    Wow! Der Lack ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende noch <3

    Antworten
  3. Karo
    19. Oktober 2013 at 19:11 (4 Jahre ago)

    Jaaaaa…total! illamasqua hat so geile Farben, meine Wish List ist echt lang…
    Liebste Grüße <3

    Antworten
  4. Maya
    20. Oktober 2013 at 09:05 (4 Jahre ago)

    Illamasqua ist einfach wundervoll. Ich liebe die Sachen und der Lack ist ein Träumchen

    Antworten
  5. Sarah
    4. November 2013 at 10:23 (4 Jahre ago)

    Der ist echt wunderschön.
    Wo kaufst du denn die Illamasqua Lacke eigentlich?

    LG

    Antworten
    • Jule
      4. November 2013 at 10:39 (4 Jahre ago)

      Hier in Hamburg gibt es einen Counter bei Kryolan!

      Antworten

Leave a Reply