Zoya Payton (Zenith Kollektion 2013)

IMG_8769

Hallo ihr Lieben!

Ich besitze viele Nagellacke, sehr viele. In jeglichen Farben, mit jedem Finish. Und doch gibt es ab und zu eine neu erscheinende Nuance, die mich komplett aus den Socken haut.

So ist es mit diesem Lack von Zoya.

‘Payton’ besteht aus einer dunklen brombeerähnlichen recht deckenden Jellybase, die leicht holografische Partikel enthält. ‘Aurora’ und ‘Blaze’ sind von der Art her genauso, nur ist deren Base anders.

Diese Farbe ist der absolute Oberwahnsinn. Der Effekt kommt sogar in ‘normalen’ Lichtverhältnissen heraus und benötigt nicht unbedingt Sonnen- oder Blitzlicht. Wie eine Sternenhimmel aus 1001 Nacht!IMG_8761

‘Payton’ deckt nach zwei Schichten perfekt und trocknet schnell.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat
  • 2 coats Zoya ‘Payton’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_8762IMG_8764  BlitzlichtIMG_8770 IMG_8771

Wie ihr euch denken könnt empfehle ich den Lack auf ganzer Linie!

Es ist absolute Liebe!

Zoya bekommt ihr u. a. bei Petra’s Nailstore!

14 Comments on Zoya Payton (Zenith Kollektion 2013)

  1. Muckel
    27. Oktober 2013 at 13:56 (4 Jahre ago)

    Super schön !
    Gar nicht meine Farbe, aber er steht trotzdem auf der Wunschliste :D

    Antworten
  2. Stef
    27. Oktober 2013 at 13:57 (4 Jahre ago)

    Wow, der sieht hinreißend aus! Ich hätte Aurora und Blaze so gern :(

    Antworten
  3. Sooyoona
    27. Oktober 2013 at 14:17 (4 Jahre ago)

    Der Lack ist so schön, da kann ich die absolute Liebe verstehen. Er erinnert mich ein bisschen an eine dunklere Version von Zoya Aurora.

    Antworten
  4. Noreen
    27. Oktober 2013 at 14:18 (4 Jahre ago)

    nein. ich wollte ihn doch nicht. deine bilder überzeugen mich jetzt aber doch. maaan ;)

    Antworten
  5. Aglaya
    27. Oktober 2013 at 14:22 (4 Jahre ago)

    Wunderschöner Lack, den muss ich mir auch noch holen :-)

    Antworten
  6. Maddy
    27. Oktober 2013 at 15:30 (4 Jahre ago)

    Oh mein Gott, das ist so ein genialer Lack! Hab leider noch garkeinen von Zoya, nun hast du mich aber wirklich angefixt :D

    Antworten
  7. Pishi
    27. Oktober 2013 at 18:53 (4 Jahre ago)

    payton ist einfach der oberknaller!!!! eines tages muss zoya für mich sowas in dunkelgrün herausbringen oder petrol oder kotzgrün oder oder…

    Antworten
    • Muckel
      27. Oktober 2013 at 22:22 (4 Jahre ago)

      Oh ja, grün…hauptsache grün *träum*

      Antworten
  8. Karo
    27. Oktober 2013 at 19:54 (4 Jahre ago)

    Ich liebe Zoya mehr als OPI mehr als ChG und den muss ich auch haben…
    <3

    Antworten
  9. Rea
    27. Oktober 2013 at 20:03 (4 Jahre ago)

    Boah, den brauch ich ganz ganz ganz dringend. Ist das ein geiler Lack. O_O

    Antworten
  10. Schminknerd
    27. Oktober 2013 at 20:28 (4 Jahre ago)

    Der ist sofort auf die Wunschliste gewandert, wie jeder zweite Lack den du zeigst. Verdammich!

    Antworten
  11. majka
    27. Oktober 2013 at 20:57 (4 Jahre ago)

    wow wunderschöne farbe.
    wenn ich nicht schon 200 nagelläcke hätte,wäre er jetzt meins.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    Antworten
  12. Krissy
    28. Oktober 2013 at 09:17 (4 Jahre ago)

    Ich bin völlig hin und weg von dieser bezaubernden Farbe…er wird auf jeden Fall bei mir einziehen!

    Antworten
  13. Sally
    30. Oktober 2013 at 22:52 (4 Jahre ago)

    Soeben bestellt^^ Wenn ich den nicht habe geh ich heulen!

    Antworten

Leave a Reply