OPI Every Month Is Oktoberfest (Germany Kollektion)

IMG_8632

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, momentan ist es etwas eintönig hier. Aber ich schaffe es einfach nicht, Looks und große Reviews zu machen. Ein 40 Stunden Job und eine Wochenendkurs lassen fast keine Freizeit. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Heute möchte ich euch den OPI Lack ‘Every Month Is Oktoberfest’ aus der Germany Kollektion 2012 zeigen, der erst vor ein paar Wochen bei mir einziehen durfte. Da die Nuance fabelhaft zum aktuellen Herbst passt, habe ich sie schnell lackiert.

‘Every Month Is Oktoberfest’ hat eine dunkellilafarbene blaustichige Base und enthält einen feinen Schimmer, der sich im rötlichen Braun, Pink und Burgunder bewegt. Im Blitz- und Sonnenlicht kommt dieser besonders zur Geltung. Aber auch unter normalen Lichtverhältnissen ist die Farbe sehr schön anzusehen.

IMG_8641

Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend und die Trockenzeit ist recht kurz.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat
  • 2 coats OPI ‘Every Month Is Oktoberfest’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_8633

Blitzlicht

IMG_8645 IMG_8646

Hier könnt ihr sehen, wie ‘Every Month Is Oktoberfest’ im Vergleich zu ‘Muir Muir On The Wall’ aus der San Francisco Kollektion aussieht.

Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich kann verstehen, warum ein kleiner Hype darum entstanden ist.

Was denkt ihr?

8 Comments on OPI Every Month Is Oktoberfest (Germany Kollektion)

  1. Keyna
    2. November 2013 at 13:34 (4 Jahre ago)

    darf ich fragen, warum du zwischen sensationail und farblack noch einen base-lack verwendest? haltbarkeit, verfärbung,…?
    ich überlege ja immer noch, mir das sensationail zuzulegen?
    der opi-lack ist echt der knaller. eigentlich hatte mich zwischen dem und germani-cure für zweiteren entschieden, aber vielleicht brauche ich das oktoberfest einfach auch noch.

    liebe grüße und ein schönes (lehrreiches) wochenende!
    key

    Antworten
    • Jule
      4. November 2013 at 08:59 (4 Jahre ago)

      Ja, genau als Schutz vor Abfärbungen!

      Antworten
  2. Aglaya
    2. November 2013 at 13:39 (4 Jahre ago)

    Wunderschöner Lack! Der durfte letzten Herbst auch bei mir einziehen :-)

    Antworten
  3. Stef
    2. November 2013 at 18:05 (4 Jahre ago)

    Ein wunderschöner Lack!

    Antworten
  4. mimi
    2. November 2013 at 22:40 (4 Jahre ago)

    wow, wie perfect lackiert und was für ein Ton!!! LG mimi

    Antworten
  5. Karo
    3. November 2013 at 10:07 (4 Jahre ago)

    Die Farbe ist super & so wunderschön <3

    Antworten
  6. Sina
    3. November 2013 at 18:19 (4 Jahre ago)

    Jaaaaa, der ist ja soooo geil….. verliebt, verliebt…..

    Antworten
  7. Jen
    3. November 2013 at 21:33 (4 Jahre ago)

    Ich finde die Farbe wirklich schön und perfekt für den Herbst. Ich denke die ist bei uns gerade im Sale beim Müller, ich denke nach dem Bericht werde ich mir den Lack wohl zulegen. Ähnelt ein bisschen Taboo von Chanel.

    Antworten

Leave a Reply