Sally Hansen Belle Of The Ball (Go Baroque Kollektion 2013) und Max Factor Fantasy Fire

IMG_9388

Hallo ihr Lieben!

Tadaaaa, ich habe meinen ersten Sally Hansen Lack gekauft. Als ich erste Bilder im Netz sah, wusste ich, dass ich das gute Stück haben muss.

Zu Hause stellte ich fest, dass der Lack dem OPI ‘Every Month Is Oktoberfest’ recht ähnlich ist (siehe ganz unten) und daher entschied ich, den Max Factor Lack ‘Fantasy Fire’ darüber zu lackieren, um das Ergebnis etwas aufzupeppen. Leider bekommt man diesen hier in Deutschland nicht (ich habe meinen aus London). Aber ihr könnt ihn unter anderem in meinem aktuellen Adventskalender-Gewinnspiel gewinnen, das noch bis morgen früh läuft.

IMG_9365

‘Belle Of The Ball’ hat eine dunkellilafarbe Base mit einem pinkfarbenen Schimmer, der besonders im Blitz- und Sonnenlicht zur Geltung kommt. Durch den Max Factor ‘Fantasy Fire’ ist die Wirkung auch unter normalen Lichtverhältnissen eine absoluter Hingucker.

‘Belle Of The Ball’ ließ sich einwandfrei lackieren, trocknet schnell und nach zwei Schichten ist das Ergebnis deckend. Mein einziger Kritikpunkt ist der Pinsel, dieser ist mir persönlich etwas zu breit und bei meinem Lack war die Spitze auch ziemlich ausgfranst. Dadurch fällt das akkurate Lackieren an den Nagelrändern schwerer.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 2 coats Sally Hansen ‘Belle Of The Ball’
  • 1 coat Max Factor ‘Fantasy Fire’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_9372 BlitzlichtIMG_9399

Hier seht ihr auf dem unteren Nagelstick den OPI ‘Every Month Is Oktoberfest’, der noch etwas mehr ins Burgunderfarbene geht. Danny von Polish Chest hat hier einen schönen Vergleich auf den Nägeln.

IMG_9407

Habt ihr bei der Kollektion zugeschlagen? Oder besitzt ihr bereits ‘Every Month Is Oktoberfest’?

5 Comments on Sally Hansen Belle Of The Ball (Go Baroque Kollektion 2013) und Max Factor Fantasy Fire

  1. Stef
    27. November 2013 at 10:25 (4 Jahre ago)

    Die Kombi ist wundervoll! <3

    Antworten
  2. Krissy
    27. November 2013 at 13:58 (4 Jahre ago)

    Die Kombi ist der WAHNSINN! Ich habe Belle of the Ball und hoffe nun sehr, dass ich (falls es nichts mit MAC wird) den Nagellack (mit einschließlich der unglaublich genialen Dosen!!!) gewinnen werde :)))

    Antworten
  3. Julie
    27. November 2013 at 14:41 (4 Jahre ago)

    *HABENMUSS!!!!!*
    Ich habe vor kurzem auch meinen ersten Sally Hansen Lack gekauft und bin ganz begeistert davon. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich solange damit gewartet habe. Die Lacke halten sehr gut, sehen super aus, und der Pinsel ist ein Traum zum Auftragen. Auch diesen Lack finde ich wunderschön! Der kommt auf meine Wunschliste :-)))

    LG Julie

    http://www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    Antworten
  4. Susanne
    27. November 2013 at 15:23 (4 Jahre ago)

    Hehe… Den hab ich mir auch gekauft :))) Und es ist auch mein erster Sally Hansen Lack ;))) Hab ihn bisher aber noch nicht aufgepinselt… das wird sich nun schnell ändern ;))
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  5. Danny
    30. November 2013 at 20:13 (4 Jahre ago)

    Die beiden Lacke sind echt wie für einander gemacht!

    Antworten

Leave a Reply