China Glaze Santa Red My List (HoliGlaze Kollektion 2013)

IMG_9636

Hallo ihr Lieben!

Ein weiterer Lack aus der diesjährigen China Glaze HoliGlaze Kollektion ist ‘Santa Red My List’.

Normalerweise ist Pink keine typische Weihnachtsfarbe, aber durch den enthaltenen silbrigen Schimmer, kann man sie durchaus momentan lackieren. Auf den Nägeln wirkt die Nuance richtig vibrierend.

IMG_9639

Der Auftrag ist grandios, eine Schicht reicht schon. Ich habe trotzdem zwei lackiert :) Auch die Trockenzeit ist angenehm kurz. Qualitativ ein feiner Lack!

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 2 coats China Glaze ‘Santa Red My List’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_9638

Blitzlicht

IMG_9640 IMG_9643 IMG_9644

Ich habe in meiner Lacksammlung viele Pinktöne, auch viele mit Schimmer. Trotzdem konnte ich nicht annähernd ein Dupe finden, da der Schimmer doch sehr deutlich herauskommt.

Mir gefällt der Lack supergut und ich freue mich zudem, dass China Glaze trotz niedriger Preise regelmäßig eine tolle Qualität liefert.

Was meint ihr?

9 Comments on China Glaze Santa Red My List (HoliGlaze Kollektion 2013)

  1. Rosie von Waldherr
    10. Dezember 2013 at 14:21 (4 Jahre ago)

    Das ist eine sehr schöne Farbe!! Ich würde eher Rote Farben für die Weihnachtszeit wählen, aber diese ist sehr sehr hübsch!

    xoRosie

    Antworten
  2. Mareike
    10. Dezember 2013 at 20:33 (4 Jahre ago)

    Wunderschöner Farbton, der sieht klasse aus!
    Und ich liebe Deine Nagellackbilder, die sehen immer so perfekt aus! Ich kann bei mir knipsen wie ich will, die Farben kommen nicht mal annähernd so schön raus wie bei Dir. Habe immer zuviele Blitz-Spiegelungen auf den Nägeln, da wirkt die Farbe überhaupt nicht mehr.

    Antworten
    • Jule
      10. Dezember 2013 at 20:54 (4 Jahre ago)

      Danke!!!!

      Antworten
  3. Stef
    10. Dezember 2013 at 20:41 (4 Jahre ago)

    Ach hört halt auf mich anzufixen mit den CG Lacken.. ich hab schon zum dritten Mal meinen Warenkorb wieder geleert.. aber am Ende werde ich wohl doch bestellen.. Ich hab ja Weihnachtsgeld bekommen ;)

    Antworten
    • Jule
      10. Dezember 2013 at 20:55 (4 Jahre ago)

      Höhöhö!

      Antworten
  4. Karo
    10. Dezember 2013 at 22:11 (4 Jahre ago)

    wow..wiedermal eine wundervolle Farbe <3 <3 <3
    Und……Glückwunsch zu MUA <3 <3 <3 <3 yeah!!!!!
    Sorry…bin etwas zu spät dran aber momentan ist mein Kopf mega voll..mein Vater hat Krebs im Endstadium..so…
    Bussi & einen schönen Abend :******

    Antworten
    • Jule
      10. Dezember 2013 at 22:20 (4 Jahre ago)

      Karo! Oh mein Gott! Das tut mir furchtbar leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

      Antworten
  5. Karo
    10. Dezember 2013 at 23:06 (4 Jahre ago)

    Dankeschön liebste Jule :)
    Deswegen bin bei Insta nicht mehr so Aktiv…
    Kaum Weinhnachtsstimmung…kaum Deko usw… :(
    Wir wissen nicht wie viel Zeit wir noch alle zusammen haben…
    Es ist alles so doof…
    Drück dich Liebes :******

    Antworten
  6. Krissy
    11. Dezember 2013 at 10:48 (4 Jahre ago)

    Ein wirklich super schöner Lack und der Schimmer ist klasse!

    Antworten

Leave a Reply