ESSIE For The Twill Of It (For The Twill Of It Kollektion 2013)

IMG_8868

Hallo meine Lieben!

Mit diesem Lack bin ich etwas spät dran, denn er stammt aus der diesjährigen Herbstkollektion von ESSIE. Naja, besser spät als nie oder? :)

‘For The Twill Of It’ ist eine in der Flasche entspricht die Farbe einer metallischen Mischung aus Grau/Türkis, Lila und Grün mit leichtem Duochrome-Effekt. Ich habe eine ziemlich gutes Dupe, dazu ganz unten mehr.

IMG_8870

Der Auftrag ist nach zwei Schichten deckend und ich hatte keine Probleme mit Brush Strokes. Die Trockenzeit finde ich kurz.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat Butter London Nail Foundation Base Coat
  • 2 coats ESSIE ‘For The Twill Of It’
  • 1 coat Seche Vite

Blitzlicht

IMG_8874 IMG_8876

Der OPI Lack ‘Love&Peace&OPI’ aus der diesjährigen San Francisco Kollektion ist ein gutes Dupe, ihr seht ihr auf dem linken Nagelstick. Aufgetragen auf den Nägeln wirken beide Lacke noch ähnlicher, wobei der OPI etwas mehr zu Brush Strokes neigt.

IMG_8978

Mir gefällt ‘For The Twill Of It’ supergut und der Lack war schon das Highlight der Kollektion.

Habt ihr auch zugeschlagen?

6 Comments on ESSIE For The Twill Of It (For The Twill Of It Kollektion 2013)

  1. Avienne
    14. Dezember 2013 at 17:31 (4 Jahre ago)

    Hey :-).
    Oh das ist eine tolle Farbe. Aber ich versuche mich ja etwas einzuschränken damit meine Sammlung nicht irgendwann zu groß wird ;-).
    Aber ein bisschen schmachten ist immer drin :D
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Rainbow
    14. Dezember 2013 at 20:33 (4 Jahre ago)

    Der Lack sieht echt hübsch aus, habe ihn mir aber nicht gekauft. :)

    Antworten
  3. Constanze
    14. Dezember 2013 at 22:17 (4 Jahre ago)

    Der Lack ist super, habe ihn mir auch gekauft ;)
    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent! ♥

    Antworten
  4. kirschbluetenschnee
    17. Dezember 2013 at 19:56 (4 Jahre ago)

    Ich hab diesen schönen Lack extra nicht geholt da ich schon Peace, Love & OPI besitze und du mir auch meinen Dupeverdacht bestätigst :D Trotzdem beides sehr schön Lacke :)

    Antworten
  5. Parkuhr
    31. Dezember 2013 at 14:00 (4 Jahre ago)

    Finde den ziemlich gut. Essie könnte ruhig mal mehr solcher außergewöhnlichen Lacke rausbringen. Die Encrusted Treasure Kollektion habe ich komplett bestellt. Mega geil!

    Antworten

Leave a Reply