OPI Underneath The Mistletoe (Mariah Carey Holiday 2013 Kollektion)

IMG_9555

 Hallo ihr Lieben!

Da ich in den letzten Wochen nur wenig Zeit für den Blog hatte, muss ich euch ein wenig mit Lacken langweilen.

Heute mit einer tollen weihnachtlichen Nuance aus der OPI Mariah Carey Holiday Kollektion 2013. ‘Underneath The Mistletoe’ ist ein dunkles Jellyrot mit silber- und pinkfarben wirkenden Partikelchen. Eine wirklich außergewöhnliche Weihnachtsfarbe!

IMG_9563

Obwohl ich den Lack in die Jellykategorie schieben würde, ist der Auftrag nach zwei Schichten tragbar und gleichmäßig. Auch die Trockenzeit ist kurz! Die Qualität ist somit wirklich fein.

hr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 2 coats OPI ‘Underneath The Mistletoe’
  • 1 coat Seche Vite

Tageslichtlampen

IMG_9561

Blitzlicht

IMG_9568 IMG_9574

Ich besitze nicht annähernd ein Dupe!

Für mich ist der Lack sehr besonders und trotz des Jelly Finish richtig festlich!

Was denkt ihr?

11 Comments on OPI Underneath The Mistletoe (Mariah Carey Holiday 2013 Kollektion)

  1. Stef
    15. Dezember 2013 at 21:04 (4 Jahre ago)

    Sieht schön aus, haut mich aber nicht um. Übrigens ist am Freitag meine HoliGlaze-Bestellung angekommen :D

    Antworten
  2. Fanny
    15. Dezember 2013 at 21:41 (4 Jahre ago)

    Wunderschöner Lack! Ich liebe eh solche dunkle weihnachtliche Rottöne, mein liebster ist Essie Tigh High!

    Antworten
  3. Nagellack-Junkie
    16. Dezember 2013 at 10:08 (4 Jahre ago)

    Dieser Lack sieht richtig toll aus :) Bei mir wartet er gerade noch auf seinen Einsatz, aber bald ist es so weit.

    Liebe Grüße
    Isabel

    Antworten
  4. Karo
    17. Dezember 2013 at 21:10 (4 Jahre ago)

    Der ist sOOOOOOOOOOOO wunderschön <3

    Antworten
  5. Mrs. Vedder
    22. Dezember 2013 at 20:44 (4 Jahre ago)

    Sag mal, wie schaffst Du es eigentlich immer, Deinen Nagellack so sauber aufzutragen??? Vor allem am Nagelbett?

    Antworten
  6. Taddle
    25. Dezember 2013 at 23:36 (4 Jahre ago)

    Wow das ist aber ein tolles rot!

    Antworten
  7. Parkuhr
    31. Dezember 2013 at 13:55 (4 Jahre ago)

    Jupp, wäre auch was für mich. Toll!

    Antworten

Leave a Reply