OPI Blue My Mind

IMG_8969 Hallo ihr Lieben!

Eine meiner großen Lacklieben ist blauer Schimmerlack. Einige von euch werden nun aufschreien und ich kann es mir auch nicht erklären, aber das Zusammenspiel fasziniert mich immer wieder.

Bei meinem alltäglichen Recherchen bin ich auf die Farbe ‘Blue My Mind’ von OPI, ein klassisches schimmerndes Königsblau, gestoßen und habe sie bestellt.

IMG_8977

‘Blue My Mind’ lässt sich fabelhaft streifenfrei und nach zwei Schichten deckend lackieren und trocknet zügig.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat P2 Ridgefiller
  • 2 coats OPI ‘Blue My Mind’
  • 1 coat Seche Vite

Blitzlicht

IMG_8974IMG_8975

Ich besitze kein Dupe und zeige euch trotzdem zwei andere schimmernde Blaunuancen daneben, damit ihr seht, dass es auch in diesem Bereichh wirklich Unterschiede geben kann. Auf dem ganz linken Nagelstick befindet sich China Glaze ‘Want My Bawdy’ aus der Bohemian Luster Chrome Kollektion 2012, der ein streifigeres Finish und einen lilafarbenen Unterton aufweist. Ganz rechts seht ihr Chanel ‘Bel-Argus’ aus der L’Été Papillon de Chanel Kollektion 2013, dieser ist ebenfalls streifiger und mehr türkisfarbene Untertöne.

IMG_8972

Ich finde alle drei toll und werde sicher weiter schimmernde Blaunuancen kaufen :-p

7 Comments on OPI Blue My Mind

  1. cynthiabloggt
    16. Januar 2014 at 15:00 (3 Jahre ago)

    Wow das Blau knallt ja mal ordentlich! Die Farbe ist schon wieder so krass leuchtend, dass sie toll ist und man sie durchaus tragen kann. Mich erinnert das Blau total an Urlaub und Meer und genau zu dem “Anlass” würde ich den Lack lackieren. Für mich sonst leider kein Ton für den Alltag.
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Jasmin
    16. Januar 2014 at 18:34 (3 Jahre ago)

    Blauer Lack ist genial :)

    Antworten
  3. Ivanis
    16. Januar 2014 at 23:08 (3 Jahre ago)

    Tolles Blau!! Aber alle 3 blautöne sind toll! Bin auch nen kleiner Blaufan ;)

    Antworten
  4. thi
    18. Januar 2014 at 18:59 (3 Jahre ago)

    ui
    das ist eine schöne farbe :)

    Antworten
  5. vera
    18. Januar 2014 at 22:01 (3 Jahre ago)

    Wow, sehr schön

    Antworten

Leave a Reply