ESSIE Really Red

IMG_9977

Hallo ihr Lieben!

Vor Weihnachten erhielt ich von ESSIE ein kleines Überraschungspaket mit drei Nagellacken, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich ein großer Fan der Lacke bin. Vielen Dank!!!

Foto 23.12.13 19 00 36

Den ersten, den ich lackiert habe, ist ‘Really Red’ (Standardsortiment) und da ich ihn trug als ich meinen Heiratsantrag in New York City bekommen habe, wird dieser Lack immer in besonderer Erinnerung bleiben!

‘Really Red’ ist ein klassisches Rot und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass der Unterton eher warm ist.

IMG_9980

Die Qualiät ist grandios, nach zwei Schichten war das Ergebnis deckend, die Trockenzeit fand ich superkurz und der Lack war sehr easy an den Rändern zu korrigieren ohne zu schmieren.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat P2 Ridgefiller
  • 2 coats ESSIE ‘Really Red’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Tageslichtlampen

IMG_9979

Blitzlicht

IMG_9981 IMG_9982

Ich habe keine Dupes herausgesucht, denn davon befinden sich bestimmt welche in meiner Sammlung. Trotzdem sticht die einfache Hadhabung des Lacks für mich heraus und wenn ich mir einen klassischen roten Lack kaufen müsste, würde meine Wahl sicher auf diesen fallen!

2 Comments on ESSIE Really Red

  1. Stef
    25. Februar 2014 at 21:21 (3 Jahre ago)

    Tolles Rot, habe ich auch hier! Na bei so einem tollen Anlass, sieht man den Lack ja gleich mit ganz anderen Augen :)

    Antworten
  2. Ivanis
    26. Februar 2014 at 10:09 (3 Jahre ago)

    Schönes rot und mit so einer Erinnerung ist so ein Lack gleich doppelt-schön!! :)

    Antworten

Leave a Reply