Sally Hansen Lustre Shine Lava

IMG_0094

Hallo meine Lieben!

Zu Weihnachten habe ich von meiner Pishi diesen wunderschönen Lack bekommen, den ich bei Erscheinen nicht so spannend fand, die letzten Monate dann aber doch sehr angehimmelt habe :)

‘Lava’ ist ein dicht mit Glimmerpartikelchen beladener Lack. Die Partikel variieren von Orange, Pink, Gold bis Bronze. Ein richtiger Hingucker! Mir gefällt der Effekt unheimlich gut.

IMG_0098

Nach zwei Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis, die Trockenzeit ist relativ kurz und das Entfernen eine kleine Qual. Diese nehme ich für die Nuance jedoch gerne in Kauf :)

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat P2 Ridgefiller
  • 2 Sally Hansen ‘Lava’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_0103 IMG_0107

In meiner Sammlung befindet sich ein Lack, der ähnlich aber nicht gleich ist. OPI ‘Sprung’ aus der Mariah Carey Kollektion 2012 (auf dem linken Nagelstick), der jedoch dunkler ist, da er mehr Bronze- und weniger Pink-Rosa-Anteile hat.

IMG_0115

Gefällt euch der Lack, da bekommt man doch richtig Lust auf Sommer oder?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

8 Comments on Sally Hansen Lustre Shine Lava

  1. Liz
    3. Februar 2014 at 17:25 (3 Jahre ago)

    Riiichtig richtig schöne Farbe.
    So einen Lack habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    Antworten
  2. Stef
    3. Februar 2014 at 17:29 (3 Jahre ago)

    Waaah, der ist ja wunderhübsch! Der Mariah Carey Lack ist aber auch nicht schlecht!

    Antworten
  3. Nathalie
    3. Februar 2014 at 19:59 (3 Jahre ago)

    Auf jeden Fall! Ein super hübscher, tropischer Sommerlack :)! LG <3

    Antworten
  4. Muckel
    3. Februar 2014 at 20:34 (3 Jahre ago)

    Ich würde ihn zwar eher im Herbst tragen,
    aber er ist wunderschön <3

    Antworten
  5. Sasi (Miss-Different)
    3. Februar 2014 at 23:56 (3 Jahre ago)

    Wow der Lack ist wirklich wunderschön! Tolle Fotos hast du vorallem geschossen :D Ich habe so einen ähnlichen Lack Zuhause von Flomar der allerdings scholdene Schimmerpartikel enthält!

    Liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    Antworten
  6. divna
    4. Februar 2014 at 08:48 (3 Jahre ago)

    er sieht wirklich wunderhübsch aus und er passt toll zu deinem hautton … ich kann mich irgendwie mit diesen schimmer-glitter-glitzer-lacken nicht anfreunden – eben wegen dem entfernen! alleine wenn ich daran denke …

    Antworten
  7. Karo
    4. Februar 2014 at 22:31 (3 Jahre ago)

    Der sieht mega aus <3 Bin wirklich begeistert :)

    Antworten

Leave a Reply