Zoya Carter und Cult Nails Seduction

IMG_0062

Hallo ihr Lieben!

Der Zoya Lack ‘Carter’ liegt schon ewig bei mir herum. Da ich nicht der größten Fan des Sand Finish bin, habe ich ihn irgendwie vergessen. Naja, wie auch immer, letzte Woche durfte das gute Stück auf die Näglchen! In Kombination mit ‘Seduction’ von Cult Nails, denn dadurch erhält man neben dem tollen Effekt eine ebene Oberfläche ;)

‘Carter’ ist wie bereits erwähnt ein Sand Lack und funkelt in Lila mit dezentem pinkfarbenem Anteil.

IMG_0068

‘Carter’ lässt sich schön lackieren, benötigt aber zwei Schichten bis er deckend ist. Die Trockenzeit ist kurz. Leider hat diese Kombi selbst auf meinen UV Lack Nägeln sehr schlecht gehalten und bereits nach einem Tag hatte ich Abplatzer. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich keine Zeit für einen Unterlack hatte oder ob die Schicht insgesamt einfach zu dick war.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 2 coats Zoya ‘Carter’
  • 1 coat Cult Nails ‘Seduction’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_0071 IMG_0078

Gefällt euch diese Kombination?

7 Comments on Zoya Carter und Cult Nails Seduction

  1. Stef
    10. Februar 2014 at 14:47 (4 Jahre ago)

    Es funkelt, es glimmert, es ist wunderbar! Erinnert mich ja fast ein wenig an Aurora, nur dunkler!

    Antworten
  2. Nelly K.
    10. Februar 2014 at 19:22 (4 Jahre ago)

    wow, das ist ja mal eine schöne kombi :)

    LG Nelly

    Antworten
  3. divna
    10. Februar 2014 at 22:42 (4 Jahre ago)

    sieht wundervoll aus!

    Antworten
  4. Steffi
    12. Februar 2014 at 13:59 (4 Jahre ago)

    Wow! Wunderschön!

    Antworten
  5. Carina
    16. Februar 2014 at 17:41 (4 Jahre ago)

    super schön gelungene kombi :)

    Antworten
  6. MissOswin
    19. Februar 2014 at 23:20 (4 Jahre ago)

    Das gefällt mir sehr gut! :) Würde ich auch so tragen. Notiere direkt mal die Namen der Lacke. XD

    Antworten

Leave a Reply