OPI Live.Love.Carnaval (Brazil Kollektion 2014)

IMG_0214

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit einem anderen Lack aus der Brazil Kollektion von OPI.

Live.Love.Carnaval. ist ein klassischer Korallton mit Cremefinish, der je nach Lichteinfluss stärker leuchtet. Für mich immer noch eine DER Sommerfarben überhaupt und zu brauner Haut gibt es fast keine schönere Nuance.

Aber auch zu meiner hellen Haut passt die Farbe fabelhaft!

IMG_0219

Der Auftrag ist nach zwei Schichten spielend leicht deckend, ebenso die kurze Trockenzeit konnte mich überzeugen. Es gibt keinen Kritikpunkt.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat P2 Ridgefiller
  • 2 coats OPI ‘Live.Love.Carnaval’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_0227

Ich war der festen Überzeugung, dass ich mindestens ein Dupe in meiner Sammlung habe. Aber irgendwie konnte ich keins finden! Auf dem linken Nagelstick seht ihr American Apparel ‘Neon Red’, der jedoch einen wesentlich stärkeren orangefarbenen Unteron besitzt und dadurch auffälliger ist.

IMG_0230

‘Live.Love.Carnaval’ ist eine der schönsten Farben aus der Kollektion und ich kann sie euch wärmstens ans Herz legen!

5 Comments on OPI Live.Love.Carnaval (Brazil Kollektion 2014)

  1. Anna
    27. März 2014 at 10:31 (3 Jahre ago)

    Boah, eine tolle Farbe! Den muss ich mir wohl doch zulegen. :)

    Antworten
  2. Jasmin
    27. März 2014 at 11:07 (3 Jahre ago)

    Huhu!

    Wow, diese Farbe haut mich um – wirklich wunderschön und steht ab jetzt auf meiner “must-have” Liste.

    Viele Grüße, Jassy

    Antworten
  3. Stef
    27. März 2014 at 11:21 (3 Jahre ago)

    Die Farbe sieht wirklich toll aus und so cremig! Wunderhübsch! <3

    Antworten
  4. Karo
    27. März 2014 at 18:11 (3 Jahre ago)

    Der sieht wirklich klasse aus.. so frisch und so leuchtend :)

    Antworten
  5. Krystyna
    31. März 2014 at 17:04 (3 Jahre ago)

    Wow! Eine tolle Farbe
    LG von Karo’s Mama :-)
    Ich schaue bei dir gerne vorbei ;-)

    Antworten

Leave a Reply