OPI Next Stop…The Bikini Zone (Brazil Kollektion 2014)

IMG_0343

Hallo ihr Lieben!

Die diesjährige Sommerkollektion von OPI gefällt mir sehr gut. Die Nuancenzusammenstellung ist toll gelungen und somit durften 6 Lack bei mir einziehen, wovon ich vier in Form eines Mini-Sets bestellt habe.

Der erste Lack, den ich euch heute vorstellen möchte, hat den seltsamen Namen ‘Next Stop…The Bikini Zone’. Ich möchte gar nicht tiefer darüber nachdenken…

IMG_0274

Die Nuance würde ich als sheeres stark schimmerndes bis glitzerndes Lavendel beschreiben. Mit drei Schichten wäre das Ergebnis sicher perfekt, mir reichten aber auch zwei. Die Trockenzeit ist kurz und ich hatte keine Probleme mit Brushstrokes. Selbst die Entfernung war recht easy!

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat P2 Ridgefiller
  • 2 coats OPI ‘Next Stop…The Bikini Zone’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Tageslichtlampen

IMG_0342

Blitzlicht

IMG_0345

In meiner Sammlung befindet sich kein Dupe. Auf dem linken Nagelstick seht ihr im Vergleich ‘Iron Mermaiden’ con Catrice, der aber lediglich nuancentechnisch etwas ähnlich ist.

IMG_0352

Ich finde den Lack superschön und kann ihn mir auch zu gebräunter Haut gut vorstellen!

Habt ihr einen oder mehrere Lacke aus der Kollektion gekauft?

1 Comment on OPI Next Stop…The Bikini Zone (Brazil Kollektion 2014)

Leave a Reply