ESSIE Tart Deco und Kiko Fancy Top Coat 666 Nero

IMG_0676

Hallo meine Lieben!

Der ESSIE Lack ‘Tart Deco’ ist aus dem permanenten Sortiment und ich finde die Farbe fabelhaft für den Frühling und Sommer.

Es handelt sich dabei um einen hellen leicht pastelligen Korallton mit Cremefinish.

IMG_0677

Die Qualität ist spitze. Im Vergleich zu vielen anderen Pastelllacken mit Cremefinish erhält man nach zwei Schichten ein perfekt deckendes und vor allem streifenfreies Ergebnis. Die Trockenzeit ist zudem kurz.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der Jolfin Mainküre in ‘Make Up Nature’)

  • 1 coat Orly Ridgefiller Base Coat
  • 2 coats ESSIE ‘Tart Deco’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_0682

In meiner Sammlung ist kein 100%iges Dupe. Auf dem rechten Nagelstick befindet sich China Glaze ‘Mimosas Before Manis’, die Farbe ist jedoch dunkler und hat feine goldfarbene Schimmerpartikel.

IMG_0685

Am zweiten Tragetag habe ich auf den Ringfingernägeln den Kiko Fancy Top Coat ’666 Nero’* lackiert. Dabei handelt es sich im eine transparente Base mit verschiedenen Partikeln in Schwarz und Silber.

IMG_0704

Es war super easy, die Partikel gleichmäßig zu verteilen, was mich positiv überrascht hat!

IMG_0701

Ich hoffe, euch gefällt die Kombi! Habt ein tolles sonniges Wochenende!

*Das Produkt wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

5 Comments on ESSIE Tart Deco und Kiko Fancy Top Coat 666 Nero

  1. Sandri
    26. April 2014 at 22:35 (3 Jahre ago)

    Sieht sehr toll aus! Eine wunderschöne Sommerfarbe =)!

    Antworten
  2. vera
    26. April 2014 at 23:27 (3 Jahre ago)

    Wunderschöne Farbe <3

    Antworten
  3. Josie
    27. April 2014 at 18:51 (3 Jahre ago)

    Ich finde die Kombie richtig toll!
    Schlimm nur, dass hier mal wieder ein Beispiel gezeigt wird, wie schön alleine Tart Deco aussieht. Bisher bin ich immer um ihn rumgeschlichen, hab aber so die Ahnung, dass ich ihn im Laufe diesen Sommers noch mein nennen werde. :-)

    Antworten
  4. Krystyna
    28. April 2014 at 14:09 (3 Jahre ago)

    Tart Deco sieht super aus, ein mal hatte ich den lackiert ( von Karo genommen)
    Es ist eine schöne sommerliche Farbe!
    Liebe Grüße und schönen Montag!
    …. gute Besserung ;)

    Antworten
  5. Alexandra
    28. April 2014 at 14:25 (3 Jahre ago)

    Tolle Kombi!

    Ich habe Tart Deco auch in meiner Sammlung und liebe ihn sehr ♥ Eine wunderwunderschöne Farbe, perfekt für den Frühling und Sommer.

    Antworten

Leave a Reply