Illamasqua Jo’Mina

IMG_0585

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist mir wieder nach knalligen Farben! Ich kann es kaum erwarten, im Sommer den ersten Neonlack aufzutragen :)

Heute kommt ein kleiner Vorbote ‘Jo’Mina’ von Illamasqua. Auch dieses gute Stück ist auf der Beauty Messe in Düsseldorf im Einkaufskörbchen gelandet. Bei Illamasqua gab es nämlich drei Lacke für 15 Euro (normalerweise kostet einer ca. 17 Euro).

‘Jo’Mina’ ist ein cremiger leuchtender Lavendelton. In der Realität kommt der minimale Pinkanteil noch etwas mehr heraus.

IMG_0590

Der Lack lässt sich einwandfrei auf den Nagel bringen und zwei Schichten liefern ein tolles Ergebnis.

hr seht auf meinen Nägeln (über der Jolfin Mainküre in ‘Make Up Nature’)

  • 1 coat Orly Ridgefiller Base Coat
  • 2 coats Illamasqua ‘Jo’Mina’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_0594

Fällt euch ein Dupe ein? Mir leider gerade nicht!

 

5 Comments on Illamasqua Jo’Mina

    • Jule
      14. April 2014 at 15:50 (4 Monate ago)

      Eigentlich ‘ne Sally Farbe <3

      Antworten
  1. mimi
    14. April 2014 at 15:33 (4 Monate ago)

    Sehr hübscher Ton! Habe ein Gloss der Firma. Das ist auch top!

    Antworten
  2. Peony Girl
    16. April 2014 at 18:05 (3 Monate ago)

    Ohhhh mein Gott!!!!!! Die Farbe ist ein absoluter Traum, den Lack muss ich haben!
    LG

    Antworten

Leave a Reply