OPI Where Did Suzi’s Man-go? (Brazil Kollektion 2014)

 IMG_0279

Hallo ihr Lieben!

Passend zur Sonne, die so schön in mein Fenster scheint, zeige ich eucb heute einen weiteren Lack aus der OPI Brazil Kollektion 2014: ‘Where Did Suzi’s Man-go?’

In jeder Kollektion taucht bei einem der Lacke der Name Suzi auf. Dieser kommt von Suzi Weiss-Fischmann, die Executive VP/Artistic Director bei OPI ist.

IMG_0274

‘Where Did Suzi’s Man-go?’ ist ein zurückhaltendes pastelliges helles Orange mit Creme-Finish. Vom Fläschchen her finde ich die Farbe nicht super reizvoll, aber auf den Nägeln gefällt sie mir dafür richtig gut. Der Auftrag ist spitze, nach zwei Schichten ist alles deckend und streifenfrei.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der SensatioNail Maniküre in ‘Clear’):

  • 1 coat P2 Ridgefiller
  • 2 coats OPI ‘Where Did Suzi’s Man-go?’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_0284

Ich habe einen ähnlichen Lack in meiner Sammlung. Auf dem linken Nagelstick seht ihr Chanel ‘June’. der lediglich etwas heller ist und einen höheren Weißanteil besitzt.

IMG_0287

Möge der Sommer nun endlich beginnen, damit ich nur noch solche Nuancen auf den Nägelchen tragen kann :)

1 Comment on OPI Where Did Suzi’s Man-go? (Brazil Kollektion 2014)

Leave a Reply