Orly Hot Tropics (Baked Sommerkollektion 2014)

IMG_0600

Hallo ihr Lieben!

Auf der Beauty Messe in Düsseldorf habe ich mir unter anderem den Orly Lack ‘Hot Tropics’ aus der aktuellen Sommerkollektion gekauft. Die normalen Lacke kosteten dort nur zwischen 3 und 6 Euro Euro!!!! Natürlich dreht da ein Lackherz wie meins komplett durch.

‘Hot Tropics’ ist ein leuchtendes Fuchsia-Lila mit goldfarbenen Partikeln, ich finde die Farbe WUNDERSCHÖN! Ein wenig geht die Nunance in die Richtung von ESSIE ‘DJ Play That Song’, allerdings ist dieser ohne jegliche Partikel, etwas mehr lilalastiger und dunkler.

IMG_0603

Der Auftrag ist grandios, das zwei Schichten ist das Ergebnis ebenmäßig und die Textur verteilt sich bestens auf den Nagel. Die Trockenzeit habe ich als kurz empfunden.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der Jolfin Mainküre in ‘Make Up Nature’)

  • 1 coat P2 Ridgefiller
  • 2 coats Orly ‘Hot Tropics’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_0609 IMG_0610

Von mir gibt es für diesen Lack beide Daumen hoch! Ganz toll für den Sommer!

4 Comments on Orly Hot Tropics (Baked Sommerkollektion 2014)

  1. Karo
    6. April 2014 at 17:51 (4 Jahre ago)

    Wow! Was für eine grandiose und kräftige Farbe!
    Super toll!

    Antworten
    • Krystyna
      7. April 2014 at 15:26 (4 Jahre ago)

      Hast du Recht Karolinchen ;)
      Mir gefällt der auch
      :)

      Antworten
  2. Lilly
    7. April 2014 at 10:47 (4 Jahre ago)

    tolle farbe, die passt wirklich perfekt im sommer!

    Antworten

Leave a Reply