Kiko Life In Rio Kollektion

IMG_0889

Hallo ihr Lieben!

Kiko hat mir freundlicherweise ein tolles Paket mit Produkten aus der aktuellen Life In Rio Kollektion geschickt. Ich möchte euch diese heute zeigen und meine kurze Meinung dazu präsentieren, sodass ihr bei Bedarf noch zuschlagen könnt. Los geht’s!

Im Uhrzeigersinn beginnend oben links:

  • Essential Bronzer, Farbe ‘Sienna Mélange’, 20 Gramm, 16,90 Euro
  • Sunproof Cream Foundation LSF 15,  Farbe Light, 9 ml, 13,90 Euro
  • Sun Lovers Blush, Farbe ‘Atlantic Camellia’, 8 Gramm, 13,90 Euro

IMG_0892

Von links nach rechts:

  • Essential Bronzer, Farbe ‘Sienna Mélange’: leider ist mir der Bronzer zu dunkel und er sieht auf meiner aktuellen NC25 Haut (durch Self Tan) zu unnatürlich aus, die Textur ist sehr schön, leicht pudrig, fein schimmernd und ich hätte gerne die hellere Nuance, die in der Kollektion erschienen ist, getestet
  • Sunproof Cream Foundation,  Farbe Light: für mich auch zu dunkel, ich nutze es zum Konturieren, was super klappt und natürlich aussieht, weil es nicht fleckig wird – für eine Sonnenfoundation reicht der LSF 15 allerdings nicht aus
  • Sun Lovers Blush, Farbe ‘Atlantic Camellia’, korallige Seite
  • Sun Lovers Blush, Farbe ‘Atlantic Camellia’, gemusterte Seite
  • Sun Lovers Blush, Farbe ‘Atlantic Camellia’: alles gemischt: bisher habe ich nur die korallige Seite verwendet und ich bin wirklich verliebt – obwohl die Textur etwas staubig ist, wird das Ergebnis auf den Wangen fabelhaft – hier kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen und ich überlege, die anderen Nuancen mal anzusehen :)

Tageslichtlampen

IMG_0894

Von links nach rechts:

  • Face Brush Duo, 15,90 Euro: mit der flachen Seite war es überraschend einfach Foundation einzuarbeiten, obwohl ich Buffer Pinsel eigentlich bevorzuge – die abgeschrägte Seite ist für präzise Konturen, sie könnte etwas fluffiger gebunden sein, dann wäre des Blenden einfacher – eine solider Allroundpinsel, für Damen, deren Sammlung noch recht klein ist
  • Tropical Waterproof Eyeliner, Farbe ‘Golden Topaz’, 4,5 ml, 6,90 Euro
  • Creamy Touch Eyeshadow Duo, Farbe ‘Spring Green&Gold’, 3 Gramm, 8,90 Euro
  • Shimmering Body Oil, LSF10, Farbe ‘Satin Bronze’, 50 ml, 12,90 Euro

IMG_0896

Von links nach rechts:

  • Tropical Waterproof Eyeliner, Farbe ‘Golden Topaz’: ich hatte mich so auf den Eyeliner gefreut und die Farbe ist wirklich toll, leider ist mir die Textur zu dickflüssig, dadurch bekommt der Liner auf meiner nicht mehr ganz straffen Lidhaut zu viel Textur und wirkt hubbelig, außerdem wird der Auftrag erschwert – positiv: der Liner hält und zwar so stark, dass ich ihn fast nicht abschminken konnte
  • Creamy Touch Eyeshadow Duo, Farbe ‘Spring Green&Gold’:  der Stift gefällt mir, die Farben könnten etwas deckender und kräftiger sein, aber der Auftrag, die Verwendbarkeit und die Haltbarkeit konnten mich überzeugen, ebenso finde ich den Schimmmer- bzw. Glimmeranteil gelungen
  • Shimmering Body Oil, Farbe ‘Satin Bronze’: zu dem Körperöl kann ich nicht viel sagen, da ich mich Psoriasis bedingt an solche Produkte fast nicht heran traue – auf meinem Arm gefielen mir die Farbe und das Tragegefühl und vielleicht teste ich es im Sommer ein wenig auf meinem Dekoltée, der Duft ist süßlich, ich mag ihn, wieder könnte der LSF etwas höher sein

IMG_0897

Hier seht ihr meine Wangen nur mit einer normalen Foundation bedeckt:

IMG_0903

Auf diesem Bild habe ich unterhalb meines Wangenknochens die Sunproof Cream Foundation in der Farbe ‘Light’ als Kontur mit der abgeschrägten Seite des Face Brush Duos gesetzt.

IMG_0905

Auf diesem Bild habe ich die Kontur etwas mit dem Essential Bronzer ‘Siena Mélange’ verstärkt und die korallfarbene Seite des Sun Lover Blush ‘Atlantic Camellia’  darüber aufgetragen.

IMG_0907

Bei diesem Augen Make Up kam der Tropical Waterproof Eyeliner ‘Golden Topaz’ zum Einsatz, außerdem habe ich die goldfarbene Seite des Creamy Touch Eyeshadow Duos auf dem inneren Lidbereich und als inneres Highlight und die grüne Seite am unteren Wimpernkranz verwendet.

IMG_0917 IMG_0919

Bisher habe ich nur einen Lack auf meinen Nägeln getragen, 472 Tasty Grapes. Die andere Nuance, 469 Delicious Mango, zeige ich euch schnellstmöglich. Beide enthalten je 11 ml und kosten 4,90 Euro.

Die Qualität des ist schön. Man benötigt zwar zwei Schichten, aber danach ist das Ergebnis tadellos und ich finde die Farbe wundervoll! Hier seht ihr zwei Schichten und darüber als Top Coat Seche Vite.

Tageslichtlampen

IMG_0929

Blitzlicht

IMG_0932

Insgesamt ist die Kiko Life In Rio eine gelungene Sommerkollektion, bei der sicher jeder fündig wird. Mir gefallen besonders das Sun Lover Blush, das Creamy Touch Eyshadow Duo und die Lacke!

Herzlichen Dank an Kiko dass ich das große Paket testen durfte!

12 Comments on Kiko Life In Rio Kollektion

  1. Nina
    6. Mai 2014 at 12:10 (3 Jahre ago)

    Mich würde ja auch interessieren wie Du mit dem Pinsel zurecht kommst ;-)

    Antworten
    • Jule
      6. Mai 2014 at 13:27 (3 Jahre ago)

      Steht da doch!

      Antworten
  2. Constanze
    6. Mai 2014 at 14:24 (3 Jahre ago)

    Das Blush gefällt mir sehr sehr gut. ♥
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Luisa Haze
    6. Mai 2014 at 16:04 (3 Jahre ago)

    Sehr schön vorgestellt :)
    Ich stand letzte Woche vor der Kollektion aber hab nichts gekauft.

    Antworten
  4. Sandri
    6. Mai 2014 at 19:53 (3 Jahre ago)

    Ich finde den Liner echt toll und sieht für mich gar nicht hubbelig aus =)

    Antworten
  5. Stef
    6. Mai 2014 at 21:04 (3 Jahre ago)

    Die LE finde ich wirklich sehr interessant, das sind absolut meine Farben. Wenn die bei KIKO reduziert wird, werde ich auf jeden Fall was mitnehmen. Den Pinsel finde ich sehr interessant und auch der Liner sieht spitze aus!

    Antworten
  6. divna
    6. Mai 2014 at 23:57 (3 Jahre ago)

    ja … kiko … irgendwie kann ich mich mit dieser marke nicht anfreunden … ich hab zwar einiges zu hause, aber nichts hat mich wirklich umgehaut …
    das amu ist dir unglaublich gut gelungen – super doppel-moppel-lidstrich
    ganz liebe grüße aus wien

    Antworten
    • Jule
      7. Mai 2014 at 21:07 (3 Jahre ago)

      Wie lieb! Du bist ja süß :)

      Antworten
  7. Geri
    8. Mai 2014 at 09:09 (3 Jahre ago)

    Mir gefällt die LE größtenteils sehr gut. Vor allem der Blush ist wundervoll.

    Antworten
  8. Madeline
    8. Mai 2014 at 12:26 (3 Jahre ago)

    Eigentlich hatte mich die Kollektion im Großen und Ganzen nicht sonderlich angesprochen. Ich konnte bei dir jedoch doch noch ein paar Highlights entdecken, die mir unglaublich gut gefallen. Beispielsweise der Nagellack und das Blush.
    Außerdem mag ich deinen Look am Ende wahnsinnig gerne! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    Antworten
  9. Karo
    8. Mai 2014 at 15:42 (3 Jahre ago)

    Die Produkte sehen echt interessant aus :)
    Der Nagellack gefällt mir sehr :)

    Antworten

Leave a Reply