OPI Pamplona Purple (Spring/Summer-Shades 2014 by OPI)

IMG_1042

Hallo ihr Lieben!

OPI hat ein paar beliebte und in diesem Jahr sehr angesagte Farben des permanenten Sortiments im Rahmen der Spring/Summer-Shades 2014 lanciert.

Ich möchte euch heute die Nuance ‘Pamplona Purple’* vorstellen.

Bei der Farbe handelt es sich um ein mittleres Lila mit rot-pinkfarbenen Untertönen und einem Cremefinish. Mir gefällt der Lack zu meiner Haut sehr gut und meiner Meinung nach kann man ihn das ganze Jahr über tragen, auch im Herbst und Winter.

Tageslichtlampen

IMG_1032

Die Qualität ist schön, nach zwei Schichten ist das Ergebnis deckend und streifenfrei, außerdem habe ich die Trockenzeit als superkurz empfunden!

Ihr seht auf meinen Nägeln (über der Jolfin Maniküre in ‘Make Up Nature’)

  • 1 coat Orly Ridgefiller Base Coat
  • 2 coats OPI ‘Pamplone Purple’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_1039

Als ich die Farbe sah, habe ich sofort an den OPI Lack ‘Anti-Bleak’ (Mariah Carey Spring Kollektion 2013) gedacht, hier auf dem unteren Nagelstick. ‘Anti-Bleak’ ist jedoch deutlich dunkler und noch etwas rotlastiger. Beide sind wunderschön und es ist durchaus legitim beide zu besitzen :)

IMG_1043

Es gibt noch 5 weitere Farben, jeweils von links nach rechts:

  • The ‘IT’ Colour
  • In my back pocket
  • My chihuahua bites

PicMonkey Collage1

  • Do you lilac it?
  • Pamplona Purple
  • Dating a royal

PicMonkey Collage2

‘My chihuahua bites’ steht schon ewig auf meiner Wishlist, vielleicht muss er demnächst doch mal einziehen :)

Besitzt ihr bereits einen der 6 Lacke und könnt etwas empfehlen?

*Das Produkt wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Die Produktbilder in diesem Post sind Eigentum von OPI PRODUCTS INC.

3 Comments on OPI Pamplona Purple (Spring/Summer-Shades 2014 by OPI)

  1. Geri
    8. Mai 2014 at 15:02 (4 Jahre ago)

    Pamplona Purple ist wirklich eine sehr hübsche Farbe ♥

    Antworten
  2. Stef
    8. Mai 2014 at 21:00 (4 Jahre ago)

    Mir gefällt die Farbe auch wirklich gut. Aus der Kollektion habe ich aber keinen Lack.

    Antworten
  3. Karo
    10. Mai 2014 at 22:16 (4 Jahre ago)

    Ich habe Do You Lilac It? und mag den sehr <3
    Pamplona Purple sieht richtig toll aus

    Antworten

Leave a Reply