Chanel Sweet Lilac (Reflects d’Été Kollektion 2014)

IMG_1364

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich den Lack nicht kaufen… eigentlich. Bei einer meiner Runden im Alsterhaus bin ich ganz zufällig *hust* am Chanel Counter vorbei gekommen und habe mich augenblicklich verliebt. Es stellte sich jedoch heraus, dass er dort ausverkauft ist. Zack, Jule’s Jagdinstinkt war geweckt! Ich erlegte die Beute wenig später in der Parfümerie im Hamburger Hof.

‘Sweet Lilac’ ist ein pastelliges Rosa-Lavendel, wobei der Lavendel-Anteil sehr hoch ist. Zudem ist ein feiner rosiger Schimmer enthalten, der leider aufgetragen verloren geht. Ich habe in meiner Sammlung nach einem Dupe gesucht, vergebens. Entweder war es ein richtig pastelliges Lila mit starkem weißen Unterton oder Rosa war zu dominant. Also kein Dupe!

IMG_1360

Der Lack ließ sich angenehm lackieren und nach zwei Schichten war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mir ist aufgefallen, dass die Trockenzeit recht kurz war, oft habe ich da bei Chanel Probleme.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats Chanel ‘Sweet Lilac’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Tageslichtlampen

IMG_1358

Blitzlicht

IMG_1368

Habt ihr euch aus der Kollektion etwas gegönnt?

 

5 Comments on Chanel Sweet Lilac (Reflects d’Été Kollektion 2014)

  1. Luisa Haze
    26. Juni 2014 at 15:42 (3 Jahre ago)

    Sweet Lilac hab ich mir auch gekauft. Wirklich ein spezielles Lila, hab auch kein Dupe zu Hause :)

    Antworten
  2. Chely
    26. Juni 2014 at 15:52 (3 Jahre ago)

    Sehr geiles pinkiges Lila…NEID!

    Antworten
  3. Anna
    26. Juni 2014 at 16:30 (3 Jahre ago)

    Wunderschöne Farbe!

    Antworten
  4. Mareike
    26. Juni 2014 at 20:01 (3 Jahre ago)

    Eigentlich sieht die Farbe ja recht gewöhnlich aus. Aber je länger man das Foto ansieht, desto besser gefällt er mir. Soooo gewöhnlich ist er irgendwie doch nicht… :-)

    Antworten
  5. Laura
    27. Juni 2014 at 07:32 (3 Jahre ago)

    Wooow :) der sieht ja toll aus :)
    da hat sich das jagen ja gelohnt :)
    Ich hoffe ich kann mich beherrschen wenn ich ihn morgen zufällig noch sehen würde^^

    Antworten

Leave a Reply